neue shg "DIE GEWICHTIGEN" hannover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• neue shg "DIE GEWICHTIGEN" hannover

hallo meine lieben,
      bin eben zu hause eingeflogen und hoffe, ihr seid auch alle gut zu hause angekommen.
      nun ist es vollbracht.... wir haben in hannover eine shg "DIE GEWICHTIGEN".
      sorry, dass es ein so anstrengender abend war und nicht alle fragen beantwortet werden konnten - aber glaubt mir, bei den nächsten treffen wird es mehr möglichkeit zum austausch untereinander geben. ich hoffe und wünsche es uns, dass wir eine tolle truppe werden (aber nach dem heutigen abend hab ich da keine bedenken...)
      danke an alle, die mich aufgemuntert haben, für die vielen zusprüche, glückwünsche und vor allem spontanen hilfsangebote.
      ich freu mich auf unser nächstes treffen am 11.Juni 2008 und hoffe, ihr kommt alle wieder
      seid ganz lieb gegrüßt
      liebe grüße
      didiana
    • RE: neue shg "DIE GEWICHTIGEN" hannover

Schade, dass ich gestern nicht konnte, hab aber die ganze Zeit an euch gedacht und mich gefragt, was ich alles verpasst habe :heul

Nächster Termin gleiche Zeit, gleicher Ort :???

lg Sabrina
    • RE: neue shg "DIE GEWICHTIGEN" hannover

hallo@all,
      bevor ich nach italien düse, muß ich euch doch nochmal schreiben.
      danke an alle, die mich heute wieder so toll unterstützt haben und alle zur 2. shg-versammlung gekommen sind.
      an alle anderen, die heut nicht dabei sein konnten:
      WIR MACHEN WEITER.
      wir sind, denke ich, eine tolle truppe und ich freu mich auf euch alle beim nächsten mal am 09. juli um 18.30 uhr im krankenhaus siloah

:thanx@
      lilly_an
      brausemaus
      diebea und mann
      mausbärli
      bärbel
      yinyang72
      ute
      gabi
      gina64
      anette
      andi367