Bypässler in/ um Kassel gsucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Bypässler in/ um Kassel gsucht

Hallo zusammen!

Ich suche Patienten mit Bypass aus dem Raum Kassel!

Ich würde gerne wissen, wer Interesse an einem separaten Bypass-Treffen hätte.

Bitte meldet Euch bei mir!

Viele Grüße, Elke.
    • RE: Bypässler in/ um Kassel gsucht

Hallo Jacky,

wenn Du magst, bist Du uns gerne am 06.12.07 zu unserer Nikolausfeier willkommen.

Die Selbsthilfegruppe xxl Ballonband trifft sich immer den ertsten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr in Kassel in der Wilhelmshöher Alle 32 A (Haus der AWO), im 4. Stock, im Raum Josef- Rinald.
      Zur Orientierung Rathaus im Rücken & Herkules im Blick: rechte Seite. Zwischen den Straßenbahnhaltestellen Weigel- und Murhardtstraße.

Die Gruppe besteht zur Zeit überwiegend aus Patienten mit Band oder Ballon, wenigen Schlauchmagen und (zur Zeit) nur einem regelmäßig kommenden Bypass.
      Daher mein Aufruf!

Wenn es genügend Leute mit Bypass gibt, wäre es auch möglich parallel ein separates Treffen zu veranstalten- wie ihr möchtet. Ein zweiter Raum für den Donnerstagstermin ist schon organisiert.

Für Rückfragen, kannst Du mich auch gerne unter:
      05607-9340113 erreichen.

Viele Grüße, Elke.
    • RE: Bypässler in/ um Kassel gsucht

Hallo zusammen!

Wir suchen immer noch Leute mit Bypass im Raum Kassel für ein separates Treffen! :hmmm
      Hier zur Erinnerung die nächsten Termine:

03.01.2008 19:30 Uhr KISS Austausch oder aktuelle Themen
      07.02.2008 19:30 Uhr KISS Austausch oder aktuelle Themen
      06.03.2008 19:30 Uhr KISS Frau Dr. Fröhlich, Landessportbund Hessen e.V. mit dem Thema: "Mit Bewegung gesund und fit"
      03.04.2008 19:30 Uhr KISS Infos und Fragen mit Frau Sünnemann (Verhaltenstherapie)

Viele Grüße, Elke.
    • RE: Bypässler in/ um Kassel gesucht

Hallo zusammen!

Hier nochmal zur Erinnerung und als vorerst letzten Versuch nochmals der Aufruf:

Wir suchen immer noch Patienten mit Bypass aus dem Raum Kassel für ein separates Treffen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr am Donnerstag den 7.02.2008 in KISS kommen würdet.

Viele Grüße, Elke.
    • Hallo Steffi, :hello

ich sag es mal so: leider noch nicht genug für ein eigenes Treffen, aber irgendwann bestimmt.

Inzwischen kommt eine Dame mit Bypass regelmäßig zu den Treffen.

Einige haben mich kontaktet, kommen aber nicht in die SHG.

Da inzwischen auch in Kassel Bypässe operiert werden, gehe ich mal davon aus, dass sich da bald einige für einen Austausch zusammen finden.

In diesem Sine: bis nächste Woche Donnerstag! :knuddel

Viele Grüße, Elke.
    • Hallo zusammen,

da unsere SHG immer weiter wächst und inzwischen auch mehr Damen und Herren mit Bypass dabei sind, möchte ich nochmal einen Aufruf wagen:

wer hat Interesse an einer Bypass-Gruppe?

Wir brauchen quasi nur noch einen Termin. Für den Schlüssel hat sich schon jemand gefunden.

Viele Grüße, Elke.