Online-Studie zum Thema „Alltagserfahrungen und emotionales Erleben von Übergewichtigen in Deutschland“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Online-Studie zum Thema „Alltagserfahrungen und emotionales Erleben von Übergewichtigen in Deutschland“

Liebe Foren-Mitglieder,

mein Name ist Frederike Stucke und ich promoviere zurzeit an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Im Rahmen meiner Dissertation führe ich eine Online-Studie zum Thema „Alltagserfahrungen und emotionales Erleben von Übergewichtigen in Deutschland“ durch. Im Rahmen dieser Studie werden Fragen dazu gestellt, wie Übergewichtige den Umgang mit sich durch Menschen, die selbst nicht übergewichtig sind, erleben.

Ich suche aktuell noch Teilnehmer*innen, die sich selbst als leicht bis stark übergewichtig einschätzen und würde mich über Ihre Teilnahme freuen!

Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Studie beträgt 10 – 15 Minuten!
      Nach vollständiger Beantwortung haben Sie die Chance, sich zu einer Verlosung von insgesamt 10 Amazon-Gutscheinen im Gesamtwert von 200€ anzumelden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen entweder hier im Forum oder unter stucke@psychologie.uni-kiel.de gerne zur Verfügung.

Link zur Studie: sozstudien.uni-kiel.de/studie/index.php/242194?lang=de

Gerne können Sie den Link an weitere Übergewichtige weiterleiten!

Herzlichen Gruß
      Dipl.-Psych. Frederike Stucke