Hilfe bei der Suche nach einer SHG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Hilfe bei der Suche nach einer SHG

Hallo ihr Lieben,

Gerne möchte ich mich einer SHG anschließen.
      Ich wohne in Düsseldorf und die Gruppen treffen sich immer an einem Donnerstag um 19:00 Uhr - und genau da kann ich nicht, da um 18:30 Uhr der Sportkurs in der Schönklinik anfängt und eine Stunde geht.
      Mir wurde auch direkt vom SHG Leiter dort mitgeteilt, dass ich keinen Stempel bekomme, wenn ich zu spät komme und doch bitte Prioritäten setzen sollte. Ich kann aber aus privaten Gründen nur Donnerstags und Samstags zur Sportgruppe...

Gibt es in Düsseldorf noch eine andere Gruppe oder in der Umgebung, die sich nicht donnerstags trifft? Also gibt es die Gruppe in Benrath noch, dass ich mich da anschließen kann? Ich würde mich gerne mit anderen austauschen :(

Ich bin 31 Jahre alt und fange das MMK erneut an, da ich ungeplant schwanger geworden bin ^.^/
    • Andere SHGn findest du
      adipositasverband.de/selbsthilfegruppen-in-ihrer-naehe/

Wenn sich die Gruppe eingetragen hat
      adipositas-selbsthilfe-bielefeld.de

SHG Bielefeld
      Johannesstift, West und
      ANIMOSUS

Mitglied Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Arbeitskreis SHG-Betreuung