Online-Studie zum Thema "Adipositasprävention durch neue Medien"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Online-Studie zum Thema "Adipositasprävention durch neue Medien"

Liebe Forenmitglieder,

ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema „Adipositasprävention durch neue Medien“ an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und führe hierzu eine Befragung von adipösen Erwachsenen im Alter von 18 bis 25 Jahren durch. Für diese Studie suche ich Interessierte, die mir gerne einen anonymen Online-Fragebogen zu diesem Thema ausfüllen würden. Teilnahmebedingung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Der Link darf auch gerne weitergegeben und an andere Personen mit Adipositas verschickt werden.

Die Bearbeitungszeit beträgt zwischen 5 und 7 Minuten. Die angegebenen Daten bleiben zu jeder Zeit anonym. Um Interessierten die Ergebnisse der Studie zur Verfügung stellen zu können, werde ich nach Fertigstellung der Arbeit (voraussichtlich September 2018) in diesem Thread einen Link zu den gruppenbezogenen
      Gesamtergebnissen posten.

Der Fragebogen ist hier zu finden:
      umfrageonline.com/s/e185d05

Ich werde zwecks Ansprechbarkeit für Rückfragen regelmäßig hier im Thread mitlesen, bin aber auch unter alina.votteler@gmx.de (Alina Votteler) jederzeit erreichbar.

Mit der Teilnahme unterstützt ihr die Forschung in Hinblick auf langfristig erfolgreiche Präventionsmaßnahmen.

Vielen Dank !

Alina Votteler

Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, FAU Erlangen-Nürnberg