Vorstand 2016-2018 steht nicht mehr zur Wahl

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Vorstand 2016-2018 steht nicht mehr zur Wahl

:winke :winke Wir, der Vorstand des Adipositas Verband Deutschland e.V., haben uns gemeinsam entschlossen, uns nicht mehr zur Wahl zu stellen. Wir möchten uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen unseren Nachfolgern alles Gute und Beste für ihre Amtszeit. Wir stehen nach wie vor hinter der Arbeit des Verbandes und werden, soweit gewünscht, diese auch punktuell unterstützen. Gerne haben wir für euch unser Ehrenamt bekleidet, jetzt ist es Zeit für eine Wachablösung.. Detlef Tarn, Patrick Gijbels, Jochen Niemann und Heike Nitschke :tuessii1
      Friends are the family we choose for ourselves. :733

Mitglied im Adipositas-Verband e.V. ( ist doch logisch, oder....)

:409
    • An dieser Stelle möchte ich mich bei euch, für eure Tätigkeit und euer Engagement als ehemaliger Vorstand des Adipositas Verband Deutschland e.V. bedanken und finde es sehr schön, das ihr eure Hilfe angeboten habt.
      Nach zwei Jahren Wache ;) habt ihr euch nun eine Dienstauszeit verdient und genießt ihn. Ich wünsche euch weiterhin für die Zukunft alles gute und die Kraft alle eure Ziele zu erreichen.

Liebe Grüße Stefan