"Besser Beweger" startet nach Ostern

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• "Besser Beweger" startet nach Ostern

Werde ein „Besser Beweger“!

Möchtest du Gewicht verlieren, hast dich aber bisher nicht getraut, dich so zu bewegen,
      wie du das eigentlich willst?

Du bist zwischen 10-16 Jahre alt, warst bisher ein Bewegungsmuffel und möchtest nun
      mit Gleichgesinnten Spaß an der Bewegung in der Gruppe entdecken?

Dann komm zu den „Besser Bewegern“, dem Bewegungsprogramm für Kinder und Jugedliche.

Der Adipositas Verband Deutschland e.V. bietet das Programm in Kooperation mit medicos.AufSchalke,
      wir starten direkt nach den Osterferien!

Mehr Informationen unter www.adipositasverband.de oder www.besserbeweger.de

Quelle: facebook.com/adipositasverband/
      Bei Fragen oder Problemen senden Sie bitte eine Mail an info@adipositasverband.de
    • ;:bocksen ;:bocksen Warum werben wir hier für Facebook ? :thumbdown:
      von 126 kg auf 63 kg nur mit Ernährungsumstellung abgenommen, mein Traum wurde wahr
      :jubel mein Wohlfühlgewicht muss wieder bei 67 kg liegen
    • Sachsengirl schrieb:

;:bocksen ;:bocksen Warum werben wir hier für Facebook ? :thumbdown:
      Tja so kann man sein Forum ganz gut tot bekommen... aber es ist keine Werbung für Facebook sondern die Quelle des Beitrages liegt auf Facebook.
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • ist mir schon klar
      verstehe nicht warum es nicht längst gelöscht wurde, so laufen die Letzten hier auch noch davon :kopp
      von 126 kg auf 63 kg nur mit Ernährungsumstellung abgenommen, mein Traum wurde wahr
      :jubel mein Wohlfühlgewicht muss wieder bei 67 kg liegen
    • Andererseits erscheint dieser Link auch auf Facebook... und so schaut dann doch der Ein oder Andere mal wieder hier rein.
      Es wird auch immer wieder auf das Forum hingewiesen, bei FB.. bei Treffen... in den Gruppen... das ist halt der Zeitgeist, da machste nix...
      :regenbogen

• Sachsengirl schrieb:

ist mir schon klar
      verstehe nicht warum es nicht längst gelöscht wurde, so laufen die Letzten hier auch noch davon :kopp

Facebook wurde lediglich als Quelle aus rechtlichen Gründen genannt.
      Wichtige Themen aus dem Adipositasverband habe ich einfach nur hierher eingestellt,
      damit auch die User hier informiert sind.

"Besserbeweger" ist der Nachfolger vom bisherigen Projekt Adikids und eine gute Sache.
      Davon sollen möglichst viele profitieren und die Möglichkeit haben sich dort zu melden
      bzw die Info weiterzugeben.

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team