2 Jahre sind vergangen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 2 Jahre sind vergangen

Liebe alle

Wiedereinmal möchte ich ein Lebenszeichen von mir geben. Nachdem ich 1999 das Magenband bekommen habe und 16 Jahre super zufrieden damit war, musste ich es wegen Komplikationen entfernen lassen. Bei der Umbauoperation, bekam ich einen distalen Bypass. Seither sind 2 Jahre vergangen.
      Ich habe gelernt, welche Lebensmittel mir gut tun und welche nicht. Ok, manchmal sündige ich auch. Was ich dann postwendend zu spüren bekommen. Ansonsten lebe ich gut damit.
      Ich bin aber wohl eine der sehr wenigen, die das Leben mit Band um ein Vielfaches einfacher empfand. Ich musste mit Band auf nichts verzichten. Hatte kaum Hunger. Sparte Geld mit dem Wenigen, was ich essen konnte. :)
      Heute habe ich fast ständig hunger. Ich esse wirklich viel und oft. Doch glücklicherweise kann ich mein Gewicht, welches ich auch mit Band hatte, halten.
      Im Moment bin ich in Umbruchstimmung. Ich habe meinen Job gekündigt und möchte gerne wieder zurück in die Pflege. Mal schauen wohin mich meine Wege führen.
      Doch erst fliege ich morgen nach Deutschland und besuche ein paar alte Hasen aus diesem Forum. Darauf freue ich mich sehr!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Corina
      November 1999 Magenband
      November 2015 Umbau zum distalen Bypass