Vortrag WHO von Dr. Igor Hodorkovski im Oktober 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Vortrag WHO von Dr. Igor Hodorkovski im Oktober 2017

Am 20. Oktober 2017 hält Dr. Igor Hodorkovski einen Vortrag über WHO (Wiederherstellungs-Operationen).

Der Vortrag findet statt in Guntersblum. Es wird eine Anmeldeliste geführt aufgrund der Raumkapazität (Platz für 30-40 Personen, es sind noch einige Plätze frei :) ).

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich: lil-pumpkin@web.de.

Da ich in einigen Tag eine Hand-OP vor mir habe, bitte ich um Geduld, bis eine Antwort von mir kommt. Viel beantworten kann ich dann nicht - denn ich werde eine Hand in Gips haben... Aber in Liste aufnehmen mit einer Hand und Details, wo der Vortrag stattfindet, kann ich euch auf jeden Fall dann durchgeben. :)
      Es gibt viele Gründe, alles beim alten zu lassen - aber nur einen einzigen, etwas zu ändern: du hältst es einfach nicht mehr aus.

Mitglied im Adipositas-Verband

SHG-Leiterin Mainz (jeden 1. Freitag im Monat)
    • Alle Plätze sind belegt.
      Es gibt viele Gründe, alles beim alten zu lassen - aber nur einen einzigen, etwas zu ändern: du hältst es einfach nicht mehr aus.

Mitglied im Adipositas-Verband

SHG-Leiterin Mainz (jeden 1. Freitag im Monat)