Mamma Ca und Magen op?

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Mamma Ca und Magen op?

Hallo,

Wer ist wie ich Brustkrebs krank mit metastasen (Knochen) u möchte eine adipositas op durchführen lassen?
      Aufgrund des stark hormonell bedingten Tumors , ist starkes Übergewicht (BMI 38) sehr gefährlich u kontraproduktiv, abgesehen von der erhöhten knochenbrugefahr.
      Ich freue mich über Antworten. :33:
    • Herzlich Willkommen sausemaus

Da wir hier alle keine Ärzte sind denke ich das gerade bei einer malignen Vorerkankung diese Frage zu speziell ist.

Denke da müsste Dein behandelnder Onkologe der Ansprechpartner sein und er die Verbindung zu den Adipositas Kliniken aufnehmen sollte, denn für mich wäre die Frage welche Medikamente musst Du nehmen die nach der OP vielleicht nicht mehr 1 zu 1 aufgenommen werden und wieweit könnte Dich die OP sogar im gewissen Maß schwächen zumindest kurz nach der OP wenn man massiv abnimmt ???

Wiegesagt nur meine Gedanken. ...vielleicht findest Du jemand mit derselben Erkrankung...hier im Forum wäre mir niemand bekannt

LH HILSA
    • Hallöchen u herzlichen Dank für deine Antwort.
      Richtig! Der Facharzt ist der erste Ansprechpartner.
      Ich habe grünes Licht von ihm.
      Und das erstgespräch beim chirurgien kommenden Montag.
      Werde berichten.
    • Hallo
      Gestern war das erstgespräch in Köln.
      Es wurde mir erklärt, dass der Weg steinig wird , das hatte ich schon mir gedacht. Aber ich bin festentschlossen!
      Es geht sofort los mit dem mmk, EB, SHG...
      Ich ziehe es durch u werde kämpfen. Mir tun alle Knochen weh.
      Es muss was passieren