Neue Ansprechpartner in der SHG Jever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Neue Ansprechpartner in der SHG Jever

Moin :)

Es ist Zeit für Veränderungen. In den letzten Monaten habe ich es häufig nicht geschafft zur SHG zu kommen, weil mir die Vollzeitarbeit wenig Freizeit lässt und ich regelmäßig einfach k.o. bin, wenn ich erstmal zu Hause angekommen bin. Seit sieben Jahren begleite ich nun diese SHG und habe es immer gerne gemacht, aber ich brauche einfach mehr Zeit für meine Familie und mich.
      Inge bleibt Euch als Gruppenleitung erhalten und wird unterstützt durch Dirk (hier im Forum @AlterFriese) und Ines Hansmann, die sich nun in die Materie einarbeiten. So, wie ich das sehe, machen die drei das ganz gut zusammen und ergänzen sich prima. Ich werde versuchen die Gruppenabende zu besuchen und über die Facebookgruppe bleibe ich Euch auch erhalten, aber eben nur noch als Teilnehmer und ohne den Druck der Verpflichtung.

Liebe Grüße

Silke Hedtke
      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deichhuhn ()