Online-Umfrage: "Psychosoziale Faktoren der Adipositas"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Online-Umfrage: "Psychosoziale Faktoren der Adipositas"

      Hallo zusammen!

      Bevor ich euch um etwas bitte, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen. :winke

      Ich heiße Nora, bin 33 Jahre alt und studiere (leider noch) Oecotrophologie an der Fachhochschule Münster. Ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Psychosoziale Faktoren der Adipositas" und habe in dem Zusammenhang einen Fragebogen erstellt, den ich unten verlinken werde.

      Nach dem Studium möchte ich in die Ernährungsberatung. Während meines Praxissemesters konnte ich bereits Erfahrungen in einer Ernährungspraxis sammeln und es war das absolut schönste für mich, übergewichtigen Menschen helfen zu können.

      Wenn ihr euch etwa 10 Minuten Zeit für den Fragebogen nehmen könntet, wäre ich euch sehr dankbar! Die Ergebnisse werde ich auf Wunsch natürlich gerne online stellen. Falls Fragen aufkommen, beantworte ich die natürlich gerne. :)

      LINK ZUM FRAGEBOGEN: survio.com/survey/d/A9D8T4V2P8B7E6C0W

      Vielen, vielen Dank schonmal für die Teilnahme. :)
    • :783
      da wir ja nur die Zugriffe sehen könnenu. nicht die Anzahlder Teilnehmer,
      hab ich mal den Fragebogen ausgefüllt.
      Die wiederholen sich zwar regelmässig-aber wenn man damit was bewirken kann,
      warum nicht.
      Liebe Grüße Irmgard :winke
      :herzkerze :herzkerze :herzkerze



      Zitat : Nur mit dem Herzen sieht man gut,
      Meine Erkenntnis:
      Wahre Worte sind nicht immer schön-aber schöne Worte nicht immer wahr

      Plastikmüllvermeider (so gut es geht)
      Fleichkonsumreduzierer
    • Was mir bei den Einstiegsfragen fehlt ist die Unterscheidung zwischen Operiert/nicht operiert bzw. bereits abgenommen, denke das verändert viele Aussagen und das kannst Du ohne diese Fragen nicht differenzieren.
      Trotzdem viel Erfolg mit Deiner Studie.

      Gruß Birgit :winke
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen

      wird."

      Winston Churchill