HILFE! Ich suche dringend einen Psychotherapeuten/ eine Psychotherapeutin für "danach"!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• HILFE! Ich suche dringend einen Psychotherapeuten/ eine Psychotherapeutin für "danach"!

Hallo zusammen,ich bin vor drei Monaten opereiert worden und hatte heute ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin, das mir sehr zugesetzt hat. Erstens hat die "tolle Therapeutin" mir gesagt, so eine OP wäre verantwortungslose, aber es wäre ja nun mal passiert bei mir (diesen Ausspruch fand ich verantwortungslos!), zweitens sagte sie vier Sätze später "Ich sei ja wohl ein hoffnungsloser Fall"! ICH FINDE EHRLICH GESAGT, so eine "unfähige Tusse" müsse verboten werden! So jetzt bin ich meinen Frudt los und jetzt meine Frage: kann mir Jemand eine/n gute/n Therapeut/in für danach empfehlen, der evtl auch noch freie Kapazitäten kurzfristig hat?? ...bis gestern ging es mir psychisch eigentlich noch ganz OK, aber jetzt bin ich "fix und alle"! LG Sue

• War die Therapeutin eine Empfehlung des Adipositaszentrums? Dann gib dort unbedingt Rückmeldung über Deine Erfahrung.
      Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest! wenn es keine Empfehlung war, würde ich dort um eine bitten oder in Deiner SHG. Dort werden Dir eher welche empfohlen, die mit Adipositas und einer OP umgehen können. Viel Erfolg
      Du schaffst es!