Ernährungsberatung in der SHG Solingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Ernährungsberatung in der SHG Solingen

Am Freitag den 12.08.16 beginnt
      die Ernährungsberatung.
      Es sind noch Plätze frei.
      Wer mitmachen möchte, kann sich bei mir melden.

Die Kosten belaufen sich auf 60€ (Nur bei 10 Menschen die mitmachen, sonst wird es teurer)
      Der Kurs ist jeden 2. Freitag im Monat von 18-20 Uhr und wir von einer DGE Zertifizierten Ernährungsberaterin durchgeführt.

Ich würde mich freuen von euch zu höhren. :765: ,

Bis dann
      Olli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten................... :liebpc
    • Das klingt aber klasse!
      Über welchen Zeitraum erstreckt sich der Kurs? Kann man da auch teilnehmen, wenn man an einigen Terminen nicht kann?
      Sind eher Operierte oder eher nicht operierte die Zielgruppe? Aus der SHG Wermelskirchen hat vielleicht die eine oder andere Lust teilzunehmen. Ich würde es dann in der SHG bekanntmachen, wenn Interesse besteht! :chwanker
      Du schaffst es!
    • Ernährungsberatung

Hi,
      Ja, kannst du gerne bekannt machen.
      Ich habe den Start jetzt erst einmal verschoben, weil sich nur 4 Leute angemeldet haben.
      Wir benötigen 10 Menschen. Egal ob Operiert oder nicht. ( Fragen können beatwortet werden, die Ernährungsberaterin kennt sich aus)

Bei 10 Personen kostet die Ernährungsberatung 60€ für 5x 2Stunden inklusive Kochen
      Zzgl. Nahrungsmittel die verbraucht werden.

Es soll dann jeden 2. Freitag im Monat in unseren Räumlichkeiten stattfinden.
      Eine Bescheinigung gibt es auch, ist also auch etwas für Personen die noch vor Ihrem Antrag stehen.

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne melden. :banana

Bis dann
      Olli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten................... :liebpc
    • Ernährungsberatung

Hi,
      finde ich Super von dir.
      Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dabei wäre.
      :winke

Bis dann
      Olli