2. August 2016 - Adipositas-SHG Wuppertal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• 2. August 2016 - Adipositas-SHG Wuppertal

Hallo zusammen, :783

Am 02.08.2016 um 19.30 Uhr findet unser nächstes montatliches Treffen der Adipositas-SHG in Wuppertal statt.
      In der Helios-Klinik in Barmen, Heusnerstr. 40, 42283 Wuppertal, Konferenzraum (im Torbogen des Haupteinganges). Der Weg ist ausgeschildert.

Für alle die Fragen zum Antragsverfahren, OP und/oder MMK haben, bieten wir ab 19.00 Uhr Zeit an,
      in der Ihr uns Löcher in den Bauch fragen könnt, so dass wir dann ab ca. 19.30 Uhr mit der SHG anfangen können.

:welcome9

Alle Betroffenen und deren Angehörige sind willkommen. Der Besuch der SHG ist kostenfrei und unverbindlich.

Wir freuen uns auf Euch,
      Astrid, Frauke und Sudi :jump :jump :jump
      Sudi :handkuss
      Leitung SHG Wuppertal - Helios-Krankenhaus
    • :783

ich würde gerne demnächst zu euch stoßen, sollte man sich im vorherein bei euch anmelden? Leider weiß ich noch nicht genau ob ich es morgen schaffe, aber spätestens im September würde ich gerne dabei sein.

Danke und liebe Grüße

nicana
    • sollte man sich im vorherein bei euch anmelden?

Liebe nicana,

jeder ist willkommen und brauch sich nicht anmelden.

Der Besuch der SHG ist kostenfrei und unverbindlich.

Schön wenn Du vorbeikommst, auch wenn es erst September wird...

Lieben Gruß
      Sudi
      Sudi :handkuss
      Leitung SHG Wuppertal - Helios-Krankenhaus