Umfrage zum Abnehmen und verschiedenen Abnehmmethoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Umfrage zum Abnehmen und verschiedenen Abnehmmethoden

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich herausfinden, wie verschiedene Eigenschaften von Personen die Entscheidung für verschiedene Abnehmverfahren beeinflussen können. Hierfür benötige ich Studienteilnehmerinnen und -teilnehmer, die zur Zeit versuchen Gewicht zu verlieren oder sich wünschen weniger zu wiegen.

Bei der Studie handelt es sich um einen Online-Fragebogen, den Ihr bequem von zuhause aus in nur ca. 15 Minuten ausfüllen könnt.
      Es handelt sich hierbei nicht um Werbung für ein bestimmtes Verfahren, sondern ich interessiere mich für Eure Präferenzen aus einem möglichst vielfältigen Pool an Methoden.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance an der Verlosung von insgesamt 3 Amazon Gutscheinen im Wert von je mindestens 15€ teilzunehmen.

Zum Fragebogen gelangt Ihr über folgenden Link: soscisurvey.de/abnehmen/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Manuel