Nächstes Treffen am 06.07.2016 um 18.00Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Nächstes Treffen am 06.07.2016 um 18.00Uhr

Hallo Ihr Lieben.
      Auch hier nochmal sorry dass das letzteTreffen hier nicht bekannt gegeben wurden.
      Das nächste Treffen findet wie gewohnt in denmTagungsraum des St Christophorus Krankenhaus in Werne statt.

ALLERDINGS AUF GRUND DES SEHR SEHR GROßEN ANDRANGS AB SOFORT AB 18.00Uhr!!!!

Mit folgendem Hintergrund:
      Es sind so viele Mitglieder geworden und die Gruppe wächst immer weiter, das wir die Gruppe etwas "trennen".
      Ab 18.00Uhr ist für "neue" Mitglieder bzw für alle Themen rund um das Antragsverfahren. Ab 19.00Uhr ist das Thema dann beendet und es stoßen die "alten" Hasen dazu. Ab diesem Zeitpunkt geht es dann um das Leben nach der Op, Abnahme Versuche etc.
      Wer natürlich schon um 18.00 Uhr kommen möchte kann dies natürlich sehr gerne machen.

Wir hatte beim letzten Treffen das ganze mal Probehalber so gemacht und es hat super funktioniert.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen und auf mal wieder einen sehr sehr lustigen und schönen Abend, wie die letzten male immer.

Ganz liebe Grüße Sandra und Markus
    • Huhu,

bin etwas verwirrt. "Sandra und Markus"???? Sandra hattest Du das nicht mit jemanden anderen gemacht??? Leider habe ich es gestern nicht geschafft da ich länger arbeiten musste.

Aber es wäre schön wenn hier auch weiterhin die Termine gepostet werden. Vielen lieben Dank

Lieben Gruß

Nancy
    • nancy1975 schrieb:

Huhu,

bin etwas verwirrt. "Sandra und Markus"???? Sandra hattest Du das nicht mit jemanden anderen gemacht??? Leider habe ich es gestern nicht geschafft da ich länger arbeiten musste.

Aber es wäre schön wenn hier auch weiterhin die Termine gepostet werden. Vielen lieben Dank

Lieben Gruß

Nancy

Liebe Nancy,

ja, Neuigkeiten gibt es immer wieder in SHGen und alles was dort passiert sollte auch dort bleiben.
      Jeder der die Gruppe besucht bekommt ja mit, was sich verändert.

Die Termine sind hier regelmäßig gepostet, nur der Mai mal nicht ... so what ?
      Von daher komm einfach vorbei und mach dir vor Ort ein Bild, erfahrene Teilnehmer
      sind sooo wichtig für jede Gruppe. Bestimmt klappt es ja beim nächsten Termin :thumbsup:

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Zahlendreher bei nächsten Treffen

Hallo, leider hatte ich nen Zahlendreher drin. Das nächste Treffen ist natürlich logischer Weise am 06.07.2016.