Was sind eure Wünsche und Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Was sind eure Wünsche und Träume

      Also ich wünsche mir endlich Gewicht zu verlieren um beweglicher zu werden . Ich möchte mal wieder so richtig schön Shoppen gehen ohne in der Zeltabteilung schauen zu müssen. Ich möchte mal wieder richtig in eine Badewanne passen 😜. Ich hoffe das dann meine ganzen schmerzen wieder weniger werden und ich weniger Tabletten schlucken muss. Ich wünsche mir das die Beleidigungen aufhören . Vielleicht hat man dann ein längeres Leben. Ich für mich möchte nicht an meinen Sehnsüchten kaputt gehen. 😀
      Wie ist es bei euch ?
      -soone2:
    • Mein aller größter Traum außer mal etwas länger Zeit mit Beatrice Egli zu verbringen, ist endlich wieder Arbeiten und Geld verdienen so das man auch mal raus kann und eventuell auch mal wieder eine Partnerin an seiner Seite bekommt!
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Mein Wunsch wäre, egal, ob es um Abnehmen oder Erhalten geht, nicht dauerhaft kämpfen muss,
      sondern der Körper ein Alarmsignal hat oder gibt, sodas man ohne schlechtes Gewissen Essen kann,
      auch mal schlemmen-denn das gehört zur Lebensfreude dazu
      :420 Liebe Grüße Irmgard
      :herzkerze :herzkerze :herzkerze



      Zitat : Nur mit dem Herzen sieht man gut,
      Meine Erkenntnis:
      Wahre Worte sind nicht immer schön-aber schöne Worte nicht immer wahr

      Plastikmüllvermeider (so gut es geht)
      Fleichkonsumreduzierer