Bypass-OP zusammen mit Medikinet/Ritalin Behandlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Bypass-OP zusammen mit Medikinet/Ritalin Behandlung

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir einen Magenbypass operieren lassen und bekomme seit ein paar Wochen Medikinet. Nachdem eine Nebenwirkung von Medikinet ja Gewichtsabnahme sein kann, mache ich mir derzeit Gedanken darüber, ob eine OP dann noch möglich ist bzw. sinnvoll ist (mir ist bewusst, dass mir diese Frage hier niemand beantworten kann und ich das grundsätzlich mit meinen Ärzten absprechen muss). Derzeit merke ich nichts von einer Gewichtsabnahme. Durch die Einnahme hat sich auch mein Appetit nicht verändert.

      Deshalb wäre meine Frage, ob es hier jemanden gibt, der ebenfalls Medikinet oder Ritalin nimmt und mir von seiner Erfahrung berichten möchte.

      Viele Grüße

      Flo
    • Hallo Flo,

      du hast recht, wir können dir da nicht wirklich helfen wegen der Medikamente.

      Aber eins kann ich dir in Bezug auf Bypaß sagen:
      ob Medikamente nach OP noch wirken hängt auch davon ab, WO im Körper die wie lange verbleiben.
      Sind es mit Depotwirkung und wo muss sich die Wirkung entfalten.

      Dein Arzt wird das sicher bei der Herstellerfirma erfragen, wenn er es nicht schon weiß.
      Vllt. magst du das ja vorab schonmal erfragen? Auf dem Beipackzettel stehen meist Tel.Nr.

      :winke

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team