Mit Oropax geht es zum nächsten Bocholter Stammtisch am 7.4.16

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Mit Oropax geht es zum nächsten Bocholter Stammtisch am 7.4.16

Bitte meldet Euch bis zum 2.4. an. Denkt daran das das Forum diese Tage nicht erreichbar sein könnte. Also nicht mit der Stimmabgabe warten!!! 2
      1.  
        Ich komme ohne Begleitung. (2) 100%
      2.  
        Meine Stimme begleitet mich. (0) 0%
      3.  
        Ich bin sprachlos. (0) 0%
      Moin moin
      Der nächste Stammtisch findet am
      7.4.2016 ab 19:00 statt im

KAB Vereinsheim

Kettlerstraße 6
      46414 Rhede

Es gibt keine Online-Speisekarte

Wichtig 1 !!!
      Bitte benutzt diese Anmeldung auch gerne vor dem letzt möglichen Termin ;)
      Ihr könnt Eure Entscheidung bis zum Stichtag jederzeit ändern.

Wichtig 2 !!!
      Es ist jede(r) (auch nicht SHG Mitglied) gerne willkommen. Wir möchten aber darum bitten das Du dich
      über die Umfrage oben (entsprechendes einfach anklicken) zum Stammtisch anmeldest.
      Wir müssen immer rechtzeitig reservieren damit sich der Service und die Küche darauf einstellen können.
      Wer also ein PC, Tablet oder Handy hat um diese Nachricht zu lesen, kann sich hier auch anmelden.
      Begleitung bitte mit angeben. Sollte die Umfrage (oben) bei Euch nicht funktionieren wendet Euch bitte an einen der
      gelisteten Teilnehmer oder SHG Mitglieder mit der Bitte um Eintrag (Stichwort: Begleitperson)

Achtung TAPAtalk Nutzer !!!
      Diese Smartphone APP hat immer noch massive Probleme damit die Umfrage (oben) darzustellen.
      Benutzt dann bitte den normalen Browser um diese Seite anzuzeigen.

Danke. Wir sehen uns dann.
      b!gB
      Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn.