Wer ist hier in der SHG Troisdorf-Sieglar ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Hallo Marco,
      gestern war der Rechtsanwalt in der SHG. Deshalb kam es nicht zum Thema Schwimmen. Vielleicht nächstes Mal.
      Liebe Grüße
      Anna
    • also echt schade... das thema dauert jetzt mittlerweile fast 3 monate.... es müßte doch eine einigung stadtgefunden haben.... verstehe ich nicht.... ich habe soweit alles erledigt mir fehlt nur der sport und das geht nur mit schwimmen..... und das ist der einzigste punkt der mich weit zurück schmeißt.... bin echt am überlegen ob ich es ganz sein lasse.....erst dauert es einen monat bis man überhaupt erfährt das es das schwimmen in sieglar nicht mehr gibt (obwohl man auf der warteliste stand) und nun sind es schon fast drei monate wo man nicht weiß ob es in troisdorf weiter geht..... echt schade.... naja mal schauen

gruss Marco

Ps: solche infos wären was für das forum geeignet... das gehört zum austausch eines forum.... aber leider ist der bereich für sieglar wie ausgestorben... schade
      Hier meine neue Homepage nach zwei Jähriger Pause. (Noch im Aufbau)

http://lieverscheidt.eu
      [IMG:http://53546671.swh.strato-hosting.eu/marcohp/images/marcosbanner2.gif]
    • Hallo Ute,

wir haben ja schon einmal miteinander gechattet. Vielleicht gehts das nächste Mal im Chat auch besser.

Die Schwesternschule ist in einem separaten Gebäude untergebracht. Wenn du also das Krankenhaus im Rücken hast und dann links der Parkplatz ist, dann gehst du rechts an der Schlaganfallstation vorbei und dann liegt die Schwesternschule rechter Hand.

Zum Thema Schwimmen möchte ich mitteilen, dass wir uns mit dem leiter der Physiotherapie des St. Josef-Krankenhauses in Troisdorf noch nicht auf einen Termin und auch auf die anfallenden Gebühren einigen konnten. Zurzeit sind ja Sommerferien. Sobald die Ferienzeit zu Ende ist, werde ich nochmals mit der Physiotherapie im St. Josef-Krankenhaus Kontakt aufnehmen. Wir werden danach selbstverständlich hier und auf unserer alten Homepage (mit neuner Adresse den Termin fürs Schwimmen posten.

Unsere Internetadresse lautet: adipositas-sieglar.de Dort findet ihr auch einen Link zum Chat, wo wir uns jeden Mittwoch um 19.00 Uhr zum Chat treffen.

Darüber hinaus findet ihr uns auch auf Facebook unter "Adipositas Selbsthilfegruppe Sieglar".

Liebe Grüße
      Marie