SHG Leiter Treffen in Bielefeld +/-100km .... Interesse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG Leiter Treffen in Bielefeld +/-100km .... Interesse?

:winke

Vernetzung von SHG´n wird groß geschrieben und ich möchte auch zur Tat schreiten!

Und da ich im Arbeitskreis SHG Betreuung bin, werfe ich mal das Netz zur Vernetzung aus :D

Würde ich mich freuen, die SHG Leiter um Bielefeld -denke so an die 100 Kilometer-
      beim lockerem Austausch kennenzulernen.

Wer Interesse hat und sich angesprochen fühlt, kann sich unverbindlich eintragen (mit Name und SHG).

Das Treffen würde ich in Bielefeld organisieren.
      Datum/Uhrzeit und die Örtlichkeit stehen noch ganz offen.

Ihr könnt euch hier im Forum eintragen oder in der FB Gruppe für SHG Leitungen
      facebook.com/groups/1501503823477062/
      adipositas-selbsthilfe-bielefeld.de

SHG Bielefeld
      Johannesstift und Klösterchen
      ANIMOSUS

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Arbeitskreis SHG-Betreuung
    • Hört sich gut an aber wie du ja weißt ist bei mir ja immer ein Problem mit dem ÖVP zumindest wenn es abends statt finden wird!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Na, das ist doch eine schöne Idee :habeIdee Wenn das Treffen nicht gerade an einem Donnerstag (der geht bei mir nur, wenn ich Urlaub habe) stattfindet bin ich natürlich dabei!

@ owl-baer: ich habe mal eben gegoogelt; sooo schlecht sind die Verbindungen von Herzebrock oder Clarholz nach Bielefeld und zurück nun auch nicht! (Eurobahn / Der Warendorfer/ Linie RB 67) Bis kurz nach 22 Uhr kommst du problemlos hin und zurück. Und wenn der Weg vom Bahnhof nach Hause zu lang ist --> Fördergelder dürfen auch für Fahrtkosten (notfalls sicher auch Taxifahrten) ausgegeben werden :bitte :danke :)

SHG animosus
      jeden 2. und 4. Freitag im Monat um 18 Uhr im Klinikum Bielefeld Mitte,
      Teutoburger Str. 50 in 33604 Bielefeld, Seminarraum im 6. Stock

SHG Bielefeld Klösterchen
      jeden 3. Montag im Monat um 19 Uhr gegenüber vom Franziskus Hospital
      im Bildungszentrum ( 1. Stock) in der Kiskerstr. 26 in 33615 Bielefeld

SHG Bielefeld Johannesstift
      jeden 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Evangelischen Krankenhauses Bielefeld (EvKB),
      Schildescher Straße 99, 33611 Bielefeld, C-Trakt 7. Etage/Hörsaal

• Na, das ist doch eine schöne Idee :habeIdee Wenn das Treffen nicht gerade an einem Donnerstag (der geht bei mir nur, wenn ich Urlaub habe) stattfindet bin ich natürlich dabei!

@ owl-baer: ich habe mal eben gegoogelt; sooo schlecht sind die Verbindungen von Herzebrock oder Clarholz nach Bielefeld und zurück nun auch nicht! (Eurobahn / Der Warendorfer/ Linie RB 67) Bis kurz nach 22 Uhr kommst du problemlos hin und zurück. Und wenn der Weg vom Bahnhof nach Hause zu lang ist --> Fördergelder dürfen auch für Fahrtkosten (notfalls sicher auch Taxifahrten) ausgegeben werden :bitte :danke :)

Da haben sie tatsächlich seit Dezember die Fahrzeiten Richtung Münster verlängert! Ja so geht es dann auch besser!
      Bislang ging es nur freitags das man bis 21:45 Uhr nach Herzebrock-Clarholz kam sonst war schon um 20:45 Uhr in Rheda Schluss!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Ich hätte auch Interesse an dem lockeren Austausch.

SHG Hilter
    • :habeIdee

Fahrgemeinschaften sind auch noch eine Möglichkeit!

SHG Bielefeld
      Johannesstift und Klösterchen
      ANIMOSUS

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Arbeitskreis SHG-Betreuung