Dickster Mann der Welt ist tot !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Mir tut es auch leid, dass er es nicht geschafft hat. :660

      Ich denke es ist sehr wichtig, daß frühzeitig etwas gegen extremes Übergewicht getan wird, egal in welcher Art und Weise.
      Jahrelange Schädigungen der Organe lassen sich nach vielen Jahren nicht mehr wirklich verbessern, das gilt genauso für die Knochen wie für Herz und Kreislauf.

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

    • Auch ich habe großes Mitgefühl .

      Mein Beileid an Familie und Freunde . :660

      Auf den Bildern ,macht er für mich noch den Eindruck ,trotz seiner Krankheit ,von innerer Fröhlichkeit .
    • Ich schließe mich den Worten von Chris u. Lilli.bild an.
      Der Arzt ist mit in der Verantwortung-warum nicht früher die Reißleine ziehen ?

      Trozdem ist es traurig !
      Er war ja noch wirklich jung.
      :660 Irmgard
      :herzkerze :herzkerze :herzkerze



      Zitat : Nur mit dem Herzen sieht man gut,
      Meine Erkenntnis:
      Wahre Worte sind nicht immer schön-aber schöne Worte nicht immer wahr

      Plastikmüllvermeider (so gut es geht)
      Fleichkonsumreduzierer
    • Öhm Leute, :chwanker das war eine Nachricht von Mai 2014 und ich glaube, dass man da auch niemand anderem als ihm selbst oder vielleicht noch der Familie einen Vorwurf machen kann.
      Mitglied im Adipositas Verband e.V.

      SHG Uelzen
      jeden dritten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
      in der evang. Familienbildungsstätte Uelzen, Bahnhofsweg 12 + 14









      Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
    • Es ist eine Nachricht von Ende Dezember !!! Es gab zwei weltschwerste mexikanische Männer.

      web.de/magazine/gesundheit/and…er-mann-welt-tot-31232710

      Wurde nur etwas vergessen erst zu sagen......... er bekam wohl Herzinfarkt(e) 2 Monate NACH AC !!! (Sleeve)
      Und wenn ich lese durch die Operation in einem Jahr sein Gewicht auf 70 bis 85 Kilo reduzieren.......... WO SIND WIR DENN ? immer noch nichts dazugelernt, er kam von 450 kg da ist so eine Radikalverringerung tödlich.

      Kommt öfters bei Männern vor, ich kenne allein deren 3 hier zu meiner ersten Nach-OP Zeit.
      Wir haben offiziell angegeben seit 2012 weil Überwachsungskomitee national mit KK, rund 1% Todesfälle Männer und Frauen im ersten Jahr nach AC.

      Und ja, ich finde die Ärzte waren wie bei andern nicht gewilt ihm wirklich BEIZEITEN ZU HELFEN. Also ging er seinen Weg. Er vermarktete seine Adipositas. Nebenbei hatte er vor Jahren schon xxxzehnfach kg von verrücktem Plasti der vorbeikam als Testkaninchen weggenommen bekommen. Da war er noch stark genug das zu überleben. ABER was da dann anders ablief im Stoffwechsel seitdem, wie auch in der Lymphe weiss keiner.

      RIP- es ist ein hartes Leben - manche haben eben mehr Glück
      01/2006 Magenbypass RNY Luxbg, 4.Tag heim,3 WH-OP's in 1 Jahr Luxbg, Adhäsionen Bauchraum,Sub-Illeus, toxische Encephalopathie, Dumpings, Intoleranzen (Lebensmittel/Medis), Wegtreten,Transfert UK Essen,plastische Adhäsiolyse OP, intestinale Dysbiose, 8 Neoplasien, 4fache Antibiose, Absturz Leber, Nieren, Mitralklappeninsuffizienz, Lymphstaus, Bauchnabelhernie. :) ICH BIN WIEDER DA 04/2013 Prof. WEiNER KH SH jetzt Offenbach - Zwerchfellplastik, Adhäsiolyse, 2fache Blindloopresektion Dünndarm, Neuverlegung RNY. 2 Genmutationen erkannt, 03/2014 5. WHO Fibrose Absaugung Frankreich :thumbsup: 08/2015 Fibroscan Leberfibrose :cursing: BIN OK :hexe

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Woodylee ()