Gemütliche SHG am 2. Dezember 2015 um 19 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Gemütliche SHG am 2. Dezember 2015 um 19 Uhr

:weihnachtshund :christ1: :weihnachtshund

Der letzte SHG-Abend in diesem Jahr findet statt
      am Mittwoch, den 2. Dezember um 19.00 Uhr.

Wo?
      Im Helios-Klinikum Duisburg (St. Johannes),
      Konferenzraum des Verwaltungsgebäude (Geb. 5),
      in 47166 Duisburg-Hamborn, An der Abtei 7 - 11.

Der Raum ist barrierefrei vom vorderen Parkplatz sowie vom Parkhaus erreichbar.

Es wird eine offene Gesprächsrunde bei selbstgemachten Leckereien sein.
      Eine Mitbringliste haben wir bereits beim letzten Treffen begonnen.
      Neue Betroffene und Interessierte sind uns herzlich willkommen :weihnachten6

Es kommt im Leben nicht darauf an Glück zu haben, sondern glücklich zu sein! :blume

• Hallo Ihr, :winke ich wollte nur schon mal sagen, dass ich Pappteller und Servietten mitbringe. :essen Bezüglich des Bestecks möchte ich vorschlagen, dass sich jeder Eigenes mitbringt, oder?
      Freu mich schon auf den Abend.

:733

Liebe Grüße Birgit :610
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen

wird."

Winston Churchill

• :214

Ich bin nicht dabei, wollte euch allen aber ein schönes besinnliches beisammen sein wünschen und genießt die Leckereien die ihr alles macht und mitbringt :twinker2

Dieter und ich wünschen euch allen , ein schönes Weihnachtsfest mit eueren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr , wir sehen uns dann in alter Frische im Jahr 2016 wieder

:weihnachten6 :201. L.G.Lindi