Webseite Programmierer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Webseite Programmierer gesucht

Hallo, unsere SHG hat einen Leitungswechsel. Leider geht mit der bisherigen Leitung auch unser Forum. Daher suchen wir dringend jemanden, der uns für "kleines Geld" eine Webseite aufbauen kann, in der ein Forum intergriert ist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    • Ist ein webspace und eine domain vorhanden?

In welche Richtung soll das ganze gehen wordpress oder mehr Richtung forum wie hier?

Gibt es jemand der das später weiter führt falls es Problem gibt oder muss man Gewehr bei fuss stehen?
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige
    • Hallo und vielen Dank für die Nachrichten.

@ owl-bear: Also, es sollte müsste alles neu gemacht werden...Kein Webspace und keine Domain. Wenn wir eine Kostenvoranschlag haben, können wir auch eine Spende dafür bekommen. Die Forumspflege kann später schon jemand übernehmen.

@ Anne, wie würde das denn konkret ausschauen?

Danke für Eure Unterstützung,
    • huhu nach Freiburg :winke und :780 hier bei uns im Forum!

Das bisherige Forum der Freiburger kenne ich ja und sehe dort, da´ß kaum geschrieben wird.
      Hier bei uns ist es ja seit den Social Media-Seiten wie Facebook und Twitter auch sehr viel weniger geworden.

Meines Erachtens sind neue Homepages und Foren, die ausschließlich für SHGen sind, nicht mehr zeitgemäß,
      da fast alles über Facebook oder Twitter läuft, die von Handys aus viel leichter zu bedienen sind.
      Leider ist dort die Qualität der Antworten auch oft sehr einseitig und nur von einigen persönlichen Meinungen
      geprägt - was oft Menschen irritiert und verunsichert.

Ich persönlich würde für meine SHG eine Fan-Homepage in Facebook machen, auf der ich dann die Termine
      jeweils eintrage. Zusätzlich hier im Forum eine regelmäßige Ankündigung für diejenigen, die nicht in FB sind.

Zeig Dir gerne mal am Beispiel Dortmund wie das aussieht:

hier im Forum: adipositas-foren.de/index.php?page=Board&boardID=210
      in Facebook: facebook.com/Dortmund-Klinikum…377574089139837/timeline/

Beides kostet nix!

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Hallo, Chris, danke für das "Willkommen"

das habt Ihr toll gemacht! Ja, stimmt, das bisherige liegt brach, und wird auch nicht mehr aktiviert. Daher wollen wir neu-starten. Facebook ist nicht so ganz unsere Wahl. Wir hätten schon etwas eigens. Wobei die Option, hier ein Plätzchen zu bekommen, auch nicht schlecht ist. Das werden wir bei unserem nächsten Treffen besprechen.

Wünsch Dir einen schönen Sonntag noch,

Karin
    • Korakiana schrieb:

@ owl-bear: Also, es sollte müsste alles neu gemacht werden...Kein Webspace und keine Domain. Wenn wir eine Kostenvoranschlag haben, können wir auch eine Spende dafür bekommen. Die Forumspflege kann später schon jemand übernehmen.
      also hier habe ich mal zwei Adressen dort kann man sich Webspace inkl. Domain erwerben kostet so um die 2€ pro Monat beim ersten gibt es noch ein kleineres Paket welches ich aber nicht empfehlen würde! 1.) all inklusive webspace 2.) schwarzkuenstler
      Bei beiden hättest du Wordpress und Joomla schon als Auswahl dabei das wären die Programme für die Webseite und da kann man jeweils ein Forum mit einfügen welches dann über Tapatalk vom Handy aus eingeschränkt genutzt werden kann!
      Bei beiden Wäre das Design das schlimmst, alles andere ist eigentlich ein Kinderspiel!
      Leiter der Adipositas-SHG Herzebrock-Clarholz
      wir treffen uns jeden Freitag im Monat
      um 18:00 Uhr
      im Ev. Gemeindehaus Herzebrock-Clarholz
      und nun auch jeden Samstag um 14 Uhr
      im Hallenbad Clarholz zum
      Bewegen im Wasser für Mollige