Widerspruch

• Bilk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Halli Hallo Ihr Lieben; :winke :winke

Nachdem es endlich bei mir Neuigkeiten bezgl meines Schlauchmagens gibt,ich aber im Moment totales Chaos und Stress habe um nicht kommen zu können,schreibe ich es euch.
      Mein Antrag wurde Mitte July abgelehnt weil die Doof sind.Sorry aber ich hab ALLE Auflagen erfüllt und es gab eine Absage.ABER die Nikki wär nicht Nikki,wenn sie aufgeben würde. -soone2:
      Also habe ich neu Anlauf genommen,und einen Widerspruch eingelegt. :banana :banana
      Siehe da,gestern hatte ich die Zusage.mein Op termin ist am 13.10.2015 ein Dienstag,und wenn es möglich ist-was ich schwer hoffen will komme ich dann Donnerstags in die SHG geschlufft,um euch mal wider zusehen,Tag zu sagen usw
      Ich hoffe es geht euch gut,und sage mal
      bis bald Ihr Lieben

Eure Nikki :tuessii1
    • :250 Niki,
      Das sind doch mal wieder gute Nachrichten...
      Dann hoffen wir mal, wir sehen uns bald wieder in der SHG

Gruß
      Jochen
      Friends are the family we choose for ourselves. :733

Mitglied im Adipositas-Verband e.V. ( ist doch logisch, oder....)

:409
    • Hallo Nikki,

das sind ja tolle Neuigkeiten :)

Glückwunsch ! Daran sieht man mal wieder das sich jeder Kampf lohnt !

Bezüglich der SHG, bedenke bitte das am 15.10 keine SHG ist, die ist schon am 8.10 :) (der 2. Donnerstag im Monat)

Nicht das du dich wunderst das du niemanden antriffst :)

Gruß Olly