Suche Leute aus Gelsenkirchen für Kino, Fahrrad fahren, Schwimmen oder sonstiges =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Suche Leute aus Gelsenkirchen für Kino, Fahrrad fahren, Schwimmen oder sonstiges =)

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin Neu hier im Forum und suche auf diesem Weg Leute aus Gelsenkirchen für gemeinsame Aktivitäten wie zum Beispiel Kino, Schwimmen oder Fahrrad fahren.
      Ein wenig zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung und nehme seit dem 30.06 diesen Jahres ab. Da ich dies gerne mit anderen tun möchte suche ich Leute aus der Umgebung =).

Gerne könnt Ihr mir eine Nachricht schreiben :).
      30.06.2015 139,9 kg
      31.12.2015 115,0 kg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kälbchen ()

• :winke Kälbchen

ich denke es ist einfacher das persönich bei einem Treffen einer Selbsthilfegruppe zu erfragen.

Schau doch einfach mal nach den Terminen der verschiedenen Gruppen in GE,
      es gibt 2 in Ückendorf, eine in Horst und eine Gruppe im Bergmansheil.

:chwanker

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• :783
      NRW ist rieisg-du müßtest deinen genauen Wohnort angeben-dann finden sich Leute-vielleicht auch unregistrierte.
      Viel Glück :846 Liebe Grüße Irmgard
      :herzkerze :herzkerze :herzkerze

Zitat : Nur mit dem Herzen sieht man gut,
      Meine Erkenntnis:
      Wahre Worte sind nicht immer schön-aber schöne Worte nicht immer wahr

Plastikmüllvermeider (so gut es geht)
      Fleichkonsumreduzierer
    • Hallo Kälbchen,

ja, so eine SHG bringt neue Impulse und Anregungen in Sachen Abnahme - Adipositas - Sport - Ernährung - usw.

Sicher hast Du gelesen: mittlerweile gibt es in Ückendorf, Buer und in Horst Adipositas SHG.

Du kannst Dich gerne bei mir melden, ich mache (fast) jeden Sonntag ca. 1 Std. nordic Walking

und würde mich freuen, wenn Du mal mitwalken möchtest.

Andere Aktivitäten kann ich mir auch vorstellen.....

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg

wünscht Ruth