Nette Leute in Berlin gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Nette Leute in Berlin gesucht

Würde mich sehr freuen, hier Leute aus Berlin kennenzulernen: zum quatschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, Kino, Bowling und was einem sonst noch einfällt.

Besteht Interesse? Dann meldet Euch einfach!!! :33:
      Möchtest du glücklich sein, erfreue dich des Lebens - besonders an den kleinen Dingen

:putze
    • Bei Bowling und/oder Kaffee bin ich doch dabei! Wo spielst du denn? Schillerparkcenter ist bei mir um die Ecke aber ich spiele auch gerne mal woanders.
    • Also ich spiele im Berolina-Bowling am Nollendorfplatz... Schillerparkcenter kenne ich (leider) gar nicht.

Na dann wäre doch das Beste, wenn wir uns mal kurzschließen und dann weitersehen - was meinst Du? :33:
      Möchtest du glücklich sein, erfreue dich des Lebens - besonders an den kleinen Dingen

• Berolina kenne ich, war ich aber ewig nicht mehr. Du kennst Schillerparkcenter nicht? Die bis vor kurzem größte Bowlinganlage in Europa? Hieß mal Skarabäus.

Ich bin von morgen bis Samstag in Irland, wenn ich zurück bin, können wir mal zusammen ein paar Bälle werfen. Genaueres können wir ja dann per PN besprechen.
    • Ach Skarabäus... im Wedding? Da bin ich ein Mal dran vorbeigelaufen. Ist aber gefühlte Jahrzehnte her.

Ok, dann eine schöne Zeit in Irland, komm gut hin und zurück und wir hören/lesen danach per PN. :)