SHG Treffen Morgen um 19:00Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG Treffen Morgen um 19:00Uhr

Hallo liebe Mitstreiter,
      nun ist es endlich soweit.
      Am Donnerstag den 20.08.15 um 19 Uhr beginnt die Adipositas Selbsthilfegruppe Solingen mit
      alten und neuen Gesichtern.
      Sicherlich bin ich dem einen oder anderen noch bekannt aus der Zeit von 2009-2012 aus der Solinger und Remscheider SHG.
      Ich möchte euch ab sofort mit meinen Erfahrungen im Kampf gegen die Adipositas zur Seite stehen und euch auf eurem Wege begleiten.
      Dabei freue ich mich ganz besonders auf neue Gesichter aber auch auf Alte bekannte.
      Bei uns ist Jeder willkommen, egal ob betroffen oder nicht.
      Natürlich auch Familienangehörige und Freunde.

Wir möchten den Fokus auf Zwei Gruppen Legen.

1. Betroffene bei Abnahme durch Sport, Ernährungsangebote und Psychologischer Beratung zu unterstützen.
      Ggf. Begleitung zur Antragstellung einen Bariatrischen OP.
      2. Es wird eine Gruppe Speziell für Langzeit Operierte geben. Dort liegt der Schwerpunkt auf Verhaltenstherapie, Ernährung und Bewegung
      Dazu wird es in Kürze ein Angebot für einen ½ - 1 Jährigen Kurs geben. Später mehr.

Ich würde mich freuen, viele von euch wieder zusehen, bzw. Kennen zu Lernen.

Ps. Toll wäre es, wenn ihr euch auch unsere Website ansehen würdet. adipositas-solingen.de

:winke

Bis dann
      Olli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten................... :liebpc