Nicht vergessen: Patienten-Seminar "Plastisch-rekonstruktive Chirurgie nach massiver Gewichtsabnahme" Adipositaszentrum Düsseldorf am Mittwoch, den 12.08.2015 um 18.00 Uhr

• Bilk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Nicht vergessen: Patienten-Seminar "Plastisch-rekonstruktive Chirurgie nach massiver Gewichtsabnahme" Adipositaszentrum Düsseldorf am Mittwoch, den 12.08.2015 um 18.00 Uhr

Hallo Zusammen,

nicht vergessen,

am Mittwoch den 12.08 findet wieder ein Artzt Patienten Seminar im Saal. St. Ursula statt.

Mehr Infos dazu erhaltet Ihr hier: >> KLICK <<

Wer von euch ist denn alles dabei ?

Gruß Olly
    • Na, ich natürlich....

LG Jochen
      Friends are the family we choose for ourselves. :733

Mitglied im Adipositas-Verband e.V. ( ist doch logisch, oder....)

:409
    • Moin!

Ich bin auch dabei...zwar dauert es noch etwas bei mir aber Infos aus "erster" Hand einzuholen schadet ja auf keinen Fall :thumbup: .

Bis dann!

"Sind wir auch länger nicht die Kraft die Erd und Himmel einst bewegte, so sind wir dennoch was wir sind. Helden mit Herzen von gleichem Schlag, geschwächt von Zeit und von dem Schicksal. Doch stark im Willen, zu siegen, zu suchen, zu finden. Und nie zu weichen."
      (Aus dem Englischen von Alfred Lord Tennyson - Ulysses)

[IMG:http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133013/.png]
    • Ich versuche auch dabei zu sein. Kommt darauf an wie ich mich nach meiner Umbau OP (vom Sleeve zum Bypass) fühle und wie fit ich bin. OP Termin 5.8.15
      Liebe Grüße
      Ines

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e. V.
    • ..... bin auch dabei, mal schauen ob ich mir das antun möchte... :chwanker

L.G.
      Petra
      Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berger und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden-
      und dann kannst du urteilen....!

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.

:guteidee