Gibt es eine SHG in Münster?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Gibt es eine SHG in Münster?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen ob es auch speziell in Münster eine SHG gibt.
      Habe schon im Internet geguckt, aber nichts gefunden.

Ich ziehe jetzt nach Münster zu meinem Partner und desewgen bin ich auf der Suche nach einer SHG in der Nähe.
      Zu meiner alten SHG wo ich sonst immer war ist mir die einfache Fahrtstrecke von 120km
      zu weit.

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen, da ich gerne ein paar Leute in Münster kennen lernen möchte,
      damit man sich hier schneller einleben kann.

Liebe Grüße eure Jessy
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85744/.png] [/url
      06.01.2012 = 1.WHO- Marathon: Bauchdeckenstraffung in Düsseldorf-Kaiserswerth
      02.10.2012 =2. WHO- Marathon: Oberschenkelstraffung in Düsseldorf-Kaiserswerth
      07.01.2013 =3. WHO- Marathon: Brust-, Thorax und Oberarmstraffung in Düsseldorf- Kaiserswerth
    • Hallo Jessy,

Münster ist eine wunderschöne Stadt. Habe da selbst 8 Jahre gelebt. Glaube du wirst dich relativ schnell einwohnen und Kontakt aufbauen.

Wünsche dir aber viel Glück, dass du eine SHG findest (ist halt was anderes wenn man unter gleichgesinnten ist).
      Liebe Grüße
      Ines

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e. V.
    • :winke

unter adipositasverband.de gibt es eine Suchfunktion,
      mit der du im Umkreis von 200 km suchen kannst.
      Versuchs einfach!

Außerdem weiß ich daß in Warendorf eine SHG aufgebaut wird in kurzer Zeit.
      Dort sind sie bestimmt froh über jeden, der schon von Erfahrungen berichten kann.
      Wenn der Start der Gruppe steht werde ich das hier im Forum bekanntgeben.

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team