Gruppenstunde für alle, die ohne Operation abnehmen wollen (Bocholt 25.6.2015)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Gruppenstunde für alle, die ohne Operation abnehmen wollen (Bocholt 25.6.2015)

:844 , dies richtet sich an alle, die ohne OP abnehmen wollen.

Ab dem 18.06.2015 möchten wir eine Gruppenstunde von 18 - 19 Uhr immer vor der normalen SHG-Zeit(am gleichem Ort) anbieten, in der wir nicht OP-Willigen uns
      austauschen können. Die Themenwahl ist offen und jeder kann und soll sich einbringen. Also überlegt schon mal was Euch interessiert. Rezepte Sport, Motivation,
      Nahrungsergänzung, alles kann, nix muss.
      Dies soll Euch natürlich nicht von der anderen Gruppe fernhalten.
      Ich freue mich schon jetzt darauf Euch zu sehen.

• :783 Simone,

eine schöne und gute Idee :daumenrauf ,
      wäre schön du berichtest demnächst mal wie dieses Angebot angenommen wurde.

Wünsche Euch kommunikative und informative Stunden mit Spaßfaktor

:winke und LG Heike

Es kommt im Leben nicht darauf an Glück zu haben, sondern glücklich zu sein! :blume

• Hallo

Da es bei uns in der SHG zu 80 % nur immer um OP`s geht, find ich es sehr Interressant. Vielleicht komm ich, obwohl ich keine 2 SHG mehr besuchen wollte. :denken

PS: Wo seit ihr jetzt? Doch nicht mehr im Krankenhaus oder.

GEORG
      Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Wegen immer auf der Stelle zu treten.
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. Nr.: 296

:tuessii1
    • Hallo ihr Lieben,

das war doch für die 1. Gruppenstunde sehr erfreulich.
      Ich hoffe beim nächsten Mal am 16.07. sind auch die dabei, die diesmal keine Zeit hatten. :412

Liebe Grüße,

Simone