Neue Räume der SHG Gelsenkirchen - Ückendorf ab Juni 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Neue Räume der SHG Gelsenkirchen - Ückendorf ab Juni 2015

Ab Juni haben wir wunderschöne neue Räume für unsere SHG
      und laden wieder alle Betroffenen und Interessierten ein zu uns zu kommen.......

Weiterhin treffen wir uns immer am ersten Dienstag im Monat.....
      nur NICHT MEHR im Marienhospital,
      sonder im

Cura Seniorencentrum
      Leithestr.63
      45866 Gelsenkirchen Ückendorf

das ist nur 800 Meter vom Marienhospital entfernt und es steht ein genügend großer Parkplatz zur verfügung....

Also am Dienstag, den 02. Juni 19 Uhr erstmals im Cura
      ich freu mich auf alle die vorbei kommen möchten....

Bis da hin und TÜS

:954
      ANDREA
      SHG Bochum & Wattenscheid :jubel SHG Gelsenkirchen -Ückendorf
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• Sehr schön ;) weiß nicht ob ich kommen kann, aber freue mich sehr das das so geregelt ist. Und das DU weiterhin für uns da bist.bist du doch ,oder?
      Januar 2012 Beginn MMK
      12.09.2012 Antrag abgegeben
      19.10.2012 Termin beim MDK Essen
      10.11.2012 Genehmigung erhalten
      07.01.2013 OP-Termin in Bottrop

[IMG:http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123465/.png]
    • NATÜRLICH.......... wir sind nur umgezogen............alles andere bleibt beim ALTEN... :zwinker
      Jeden dritten Dienstag im Monat: 18.00 Uhr :zungerausstrecken Jeden ersten Dienstag im Monat: 19 Uhr

• Hallo zusammen,
      Da ich hier in diesem Forum neu bin, hätte ich mal da eine Frage: Ist der Wohnort abhängig von dem Ort wo ich wohne?
      Ich komme aus Katernberg würde gerne nach Gelsenkirchen kommen, wäre näher für mich als Steele.
      Oder muss ich im Krupp Krankenhaus die SHG machen wenn ich mich dort operieren lassen möchte, wenn es klappt?
      Das wärs fürs Erste :)

Gruss
      Heike Giesler
    • Hallo Heike

du kannst jeder Zeit in die SHG gehen die dir passt ( also Wohnort nah, oder weil dir die Gruppe gut gefällt oder was auch immer ) . Weder die SHG-Leiter noch die operierenden Krankenhäuser, noch die Krankenkassen haben ein Problem damit........ manchmal ist es ja auch schwierig immer die selbe SHG zu besuchen ( z.B Schichtdienst ) ....

Du bist jeder Zeit in der SHG DEINER Wahl willkommen und ich bin sicher ich spreche nicht nur für mich , sonder auch für die meisten andern SHG-Leiter
      Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche in Ückendorf sehen, du bist herzlich willkommen ....
      Schönes Wochenende und ev. bis nächster Woche ....
      und TÜS
      ANDREA