SHG Treffen im Februar.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG Treffen im Februar.

Hallöchen,

am Donnerstag, 18.02.2015 findet unser Gruppentreffen wie immer im Bonifatius Hospital Lingen statt. Wir freuen uns auf euch!

Schöne Grüße

i. A. Corinna :jubel
      Jeden 1. & 3. Donnerstag im Monat Treffen im Vortragsraum des Bonifatius Hospital in Lingen ab 19 Uhr
      Mail: adipositas-shg-lingen@web.de
      Leitung: Ingo Schophuis, Jessica Rüsschoff, Corinna Kalliner & Jacqueline Barkers
    • :winke Corinna

:danke daß du immer wieder auf die SHg-Treffen hinweist.
      Ich würd mich sehr freuen, wenn du dort in der SHG mal liebe Grüße hier
      aus dem Forum ausrichtest.

Vielleicht magst mal etwas über Eure Truppe dort erzählen?
      Wieviele seit ihr denn?
      Was sind Eure Themen?
      Unternehmt ihr auch was zusammen in der Freizeit?

:?:

Noch eine Bitte:
      richtest bitte der SHG-leitung aus,daß am Samstag wieder Leitertreffen ist?
      Näheres hier: Zirkeltreffen für SHG-Leitungen am Sa 21.2.2015 in Essen - bitte vormerken!

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Grüße, war leider letzte Woche nur sehr kurz da. Gerne richte ich die Grüße aus.

Wir werden von mal zu mal immer mehr - soviel mehr, das wir ab April noch einen Informationsabend mit einplanen, welcher gerade für "Neulinge" sehr interessant sein wird.

Themen:Ganz verschieden, im Januar hatten wir z. B. unseren Doc zu Gast mit der neuen Ernährungsberaterin und haben uns über Neuigkeiten informiert.

Jetzt im März werden wir auf der Balance Messe in Nordhorn mit einem Stand vertreten sein.

LG

Corinna
      Jeden 1. & 3. Donnerstag im Monat Treffen im Vortragsraum des Bonifatius Hospital in Lingen ab 19 Uhr
      Mail: adipositas-shg-lingen@web.de
      Leitung: Ingo Schophuis, Jessica Rüsschoff, Corinna Kalliner & Jacqueline Barkers