SHG St. Ingbert jeden zweiten Dienstag im Monat in der Cafeteria des Kreiskrankenhauses

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG St. Ingbert jeden zweiten Dienstag im Monat in der Cafeteria des Kreiskrankenhauses

Hallo alle zusammen,

die SHG St. Ingbert besteht jetzt seid knapp 3 Jahren und wir treffen und jeden zweiten Dienstag im Monat in der Cafeteria des Kreiskrankenhauses St. Ingbert. In diesem Jahr hat die Leitung der Gruppe gewechselt und wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir haben ja alle das gleiche Problem und wir versuchen in der SHG ein freundschaftliches bzw. auch familiäres Verhältnis zu unseren Mitglieder aufzubauen.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr gerne stellen. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Das nächste Treffen findet am 10.02.2015 um 19:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch.

Viele liebe Grüße :winke :winke :winke
    • Hallo :)
      Ichhabe durch Zufall von Euch erfahren und würde gerne wissen, wann das nächste Treffen ist :)
      Muss man sich anmelden? Wie laufen solche Treffen ab?
      Freue mich auf eine Antwort.
      Liebe Grüße
      JackyAn
    • Hallo JackyAn,

das nächste Treffen unserer SHG findet am 13.09.2016 in der Cafeteria des Kreiskrankenhauses St. Ingbert statt. Das Treffen fängt um 19 Uhr an. Eine Anmeldung ist nicht erfolrderlich. Wir behandeln im Treffen alle Theman rund um Adipositas. Wir würden uns über den Besuch von dir freuen. Gerne kannst du dich aber auch noch persönlich bei mir melden wenn du möchtest. Du erreichst mich unter folgender Telefonnummer 0157-73744432.

Viele Grüße

Daniel :winke
    • Dankeschön :)
      Ich komme sehr gerne zu einem Treffen. Hoffe ich bekomme es Zeitlich hin. Die Nr werde ichmir mal notieren ☺
      Danke für die schnelle Antwort.
      Liebste Grüße :winke