Angepinnt Aktuelle Infos zu unserer SHG in Aachen (Stand 1.2015)

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Aktuelle Infos zu unserer SHG in Aachen (Stand 1.2015)

Ihr Lieben... hier sind mal alle aktuellen Infos zur SHG in Aachen:

Die SHG-Treffen finden weiterhin wie gewohnt zweimal im Monat statt: Jeden 1. Dienstag im Monat ab 19 Uhr und jeden 3. Donnerstag im Monat ab 18 Uhr.
      Treffpunkt ist immer der Raum "Zahn 7" im Erdgeschoss. Wir freuen uns über jeden, der neu zu uns stößt!

Die Informationsveranstaltungen des Klinikum Aachen zum Thema "Bariatrische Chirurgie" finden ab 2015 nur noch alle zwei Monate statt.
      Ab 2. Februar 2015 wird sie also alle zwei Monate stattfinden (jeweils der erste Montag des jeweiligen Monats), in der Zeit von 18 bis 19 Uhr.

Zusätzlich wird ab 5. Januar 2015 alle zwei Wochen eine Telöefonsprechstunde für NEUE Patienten bzw. Interessierte geben. Sie wird alle zwei Wochen sein.
      Dort können alle, die sich für eine bariatrische Operation interessieren, informieren und mit einem Adipositas-Chirurgen sprechen. Die Telefonsprechstunde
      läuft dann von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 0241/8035552.

In Kürze wird es eine App für´s Handy von unserer Gruppe geben. Sobald diese verfügbar ist, gebe ich Bescheid!

Ich hänge diesem Beitrag unseren Flyer an, den es bald auch in gedruckter Form geben wird...

So, das waren die wichtigsten Infos...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Auf das Ihr alle EUre Ziele erreichen werdet!!!
      Dateien
    • Flyer Fortsetzung

Flyer-Fortsetzung
      Dateien