Letztes Treffen im Jahr 2014 SHG Neustadt an der Weinstrasse am 26.11.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Letztes Treffen im Jahr 2014 SHG Neustadt an der Weinstrasse am 26.11.2014

Hallo an alle interessierten Mitstreiter,

unser letztes Treffen im Jahr 2014 findet dieses Mal nicht in den Schulungsräumen des Krankenhauses statt sondern auf dem Neustadter Weihnachtsmarkt. Treffpunkt ist am Mittwoch den 26.11.2014 um 18:30 Uhr am Adam und Eva Brunnen (gegenüber vom ehemaligen Hertie-/Karstadtgebäude) in NW. Von dort wollen wir einen gemütlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt verbringen.

Wir freuen uns auf hoffentlich Zahlreiche Teilnehmer.
    • Hallo Ihr Neustadter,

wünsch Euch einen wunderschönen Abend zusammen. ;gluehwein

Am Paradiesbrunnen war ich dieses Jahr auch schon und der Weihnachtsmarkt in NW ist mir
      sehr idyllisch im Gedachtnis. Gibt es da noch die kleine Eisenbahn um den Brunnen?

:winke
      Dateien
      • 1.jpg

(15,39 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • images.jpg

(2,71 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • index.jpg

(17,33 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Auch ich schicke hiermit mal ganz liebe Grüße nach Neustadt.
      Ich bin ja ganz in Eurer Nähe, in Ludwigshafen. Vielleicht klappt im Neuen Jahr einmal das persönliche Kennen lernen. Ich würde mich freuen.
      :jubel

Marion
      :790:

Jeden 2. Montag im Monat SHG im Diakonissen Krankenhaus in Mannheim / Für Neue Besucher, bzw. vor OP ab 18.00h
      Jeden 3. Montag im Monat SHG im UMM - Universitätsklinikum Mannheim
      Jeden 4. Montag im Monat im Krankenhaus Frankenthal

Immer ab 19.00h

:gackern