Umfrage Adipositas: Adipositas im Arbeitsleben- Probleme und Bewältigungsstrategien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Umfrage zum Thema Adipositas

Hallo zusammen,

ich bin Studentin im Bereich des Gesundheitsmanagements und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema "Adipositas im Arbeitsleben- Probleme und Bewältigungsstrategien ".
      Es wäre wunderbar wenn Sie sich ca. 8-10 Minuten Zeit nehmen würden, um mir ein paar Fragen zu beantworten. Im folgenden Link finden Sie die Umfrage:

studentenforschung.de/web/survey/504779

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Zeit!
      Sarah
    • Umfrage Adipositas: Adipositas im Arbeitsleben- Probleme und Bewältigungsstrategien

Hallo zusammen,

ich bin studiere Gesundheitsmanagement und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit dem Thema: " Adipositas im Arbeitsleben- Probleme und Bewältigungsstrategien ". Ich suche für meine anonyme Umfrage noch dringend Probanden. Es wäre also wunderbar wenn Sie sich 8-10 Minuten Zeit nehmen könnten um ein paar Frage zu beantworten. Ich danke im Voraus!!

studentenforschung.de/web/survey/504779
    • Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend noch ein paar Leute die sich noch 5 Minuten Zeit nehmen um meine Umfrage auszufüllen :winke

www.studentenforschung.de/web/survey/504779

Danke für eure Zeit !!!
    • eigentlich wollte ich bei der umfrage mitmachen--aber ich habe noch nie eine umfrage erlebt
      die so höchst persönlich wird(zumindest kommt es mir so vor)---und daher hab ich auf der hälfte der strecke aufgehört.

tut mir sehr leid--wünsche aber noch viel erfolg

Melissa