Vortrag über Lactose- und Fructoseunverträglichkeit - Referentin Antje Lüken am 16.10.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Vortrag über Lactose- und Fructoseunverträglichkeit - Referentin Antje Lüken am 16.10.2014

Moin :)

wie
      einige bereits gehört haben, ist Antje seit 04/2014 Ernährungsfachkraft Allergologie / VDD und DAAB. Nun hält sie für die SHG Jever und Wilhelmshaven einen Vortrag zum Thema Lactose- und Fructoseunverträglichkeit und stellt eine entsprechende Ernährungsumstellung vor, die jedoch nur anfangs strikt eingehalten werden muss. Ich habe mich mit dem Thema nicht ausreichend
      beschäftigt, aber für mich scheint das sowas wie eine Desensibilisierung zu sein, bei der unser Körper lernen soll besser mit Fructose und Lactose umzugehen.
      Da doch einige unserer Teilnehmer Probleme mit Lactose oder Fructose haben, bin ich sicher, dass es sich lohnt dabei zu sein.

Natürlich sind auch andere Interessenten herzlich eingeladen, wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung, um die Bestuhlung entsprechend vorzubereiten.

Achtung: Wir treffen uns wegen der höheren Teilnehmerzahl bei der AOK in der Anton-Günther-Str. 56, 26441 Jever
      Um 19.30 Uhr geht es los, also bitte pünktlich da sein, damit wir direkt anfangen können.

Im Anschluss wird es wie gewohnt noch Zeit für den Austausch untereinander geben.

Liebe Grüße
      Silke
      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.