Welches ist die SHG in deiner nächsten Nähe ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Amazon




    Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

    BMI - Rechner

    Body Mass Index Rechner

    Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

    Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

    • Welches ist die SHG in deiner nächsten Nähe ???

      :783

      mich interessiert mal wie verbreitet die SHGen tatsächlich sind.

      Kennst du eine SHG in deiner Nähe und wie weit weg ist die von deinem Wohnort?

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

    • Eine SHG ist nicht weit von mir entfernt (Uniklinik Essen). Aber hier in der Umgebung sind einige.
      Liebe Grüße
      Ines

      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e. V.
    • von badenhausen/harz bis Braunschweig-sind es für mich 73 km

      nach hildesheim wären es nur 60 km-aber da gibt es irgendwie nie einen termin.

      und andere hier in der nähe gibt es nicht.

      lg--Melissa
    • 2 SHG's nach meinem Wissen sind in meiner Nähe in Bochum. Eine ist in Wattenscheid die ich besuche. Mit der Bahn ca.15 Min.zu erreichen und die 2.soll in der Stadt im Augusta KH sein. Anfangs wollte ich diese erst besuchen, (da ich zu Fuß hätte hinlaufen können) konnte aber nie jemanden erreichen und auf Email's wurde gar nicht reagiert.
      ...bereit für ein Neuanfang... :)
    • Krupp- Krankenhaus-ESSEN Steele /mit den ÖFI mit umsteigen 45 Min.

      Uniklinikum -ESSEN / ÖFI 20 Min.

      ESSEN Karnap / ÖFI 45 Min.



      Bis dann ,Lilli-Bild :lach
    • Ich war lange in der SHG Dinslaken und bin jetzt in der Duisburg Hamborner Gruppe.
      Ich wohnen aber in Herten (Kreis Recklinghausen) ja es gibt gefühlt etwa 2 duzend Gruppen die näher liegen. ;)
    • Es gibt eine in Bad Kreuznach, das sind rund 40km von hier.
      Bernkastel-Kues - rund 40km.
      Wittlich - rund 60km.
      Trier - rund 80km.
      Frankenthal - rund 100km.

      In unmittelbarer Umgebung gibt es nichts.
      Our deepest fear is not that we are inadequate.
      Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
      It is our light, not our darkness that most frightens us.

      -Marianne Williamson-


      derwegnachdraussen.wordpress.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ava ()

    • Von mir aus brauche ich ungefähr 50 Minuten bis nach Remscheid und 45 Minuten bis nach Gummersbach mit dem Auto. :car5:

      Na, Wermelskirchen habe ich vergessen. Bis dahin brauche ich ungefähr 35 Minuten (Ich weiß gar nicht, wo dort das Krankenhaus ist :regenbogen )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mari ()

    • jjaninhoff schrieb:

      Ich war lange in der SHG Dinslaken und bin jetzt in der Duisburg Hamborner Gruppe.
      Ich wohnen aber in Herten (Kreis Recklinghausen) ja es gibt gefühlt etwa 2 duzend Gruppen die näher liegen. ;)
      also das hätte ich auch gern....
      lg--Melissa

      ps--also ich hab das jetzt so verstanden das du 24 gruppen in deiner nähe hast... :)
    • Lindi schrieb:

      Huhu ich gehe in die Shg nach Duisburg Hamborn , war vorher in Dinslaken aber in Duisburg ist es für mich interessanter und abwechslungsreicher so das man erkennt die Gruppe sind wir und nicht die shg Leitung

      Lindi schrieb:

      L.G.Lindi
      Das übernehme ich jetzt einfach mal so von Linde :)
      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff183/lola77_photos/Banner/farouk.jpg]


      Liebe Grüße von Biggi und Farouk
    • Komme aus Mülheim, wo es auch eine SHG gibt. Dort war ich auch sehr lange.

      Aber da ich sehr sportlich aktiv nun geworden bin :bauchtanz und der SHG Abend an dem Trainings Abend fällt, habe ich mir eine andere SHG gesucht.

      Bin nun in der SHG in Duisburg Hamborn, wo ich mich einfach nur gut aufgehoben fühle. Es ist dort ein sehr reger Austausch, zu vielen guten Themen.



      Den Kontakt zu den Mülheimern pflege ich so gut wie ich kann, wenn dort Freitag´s Stammtisch ist, versuche ich dort zu zu stossen.
      2,5 Jahre gehofft, geweint und immer weiter gekämpft.
      Und dann ENDLICH die Zusage für eine Schlauchmagen OP

      Und nun geht es weiter :)
      Am 11.07.2014 hat sich mein Bauch nun verabschiedet. Danke dem Team im St. Martinus.
      Am 02.12.2014 verlassen mich nun auch meine Engelflügel :)

      Am 23.09.2015 durfte sich auch die Haut von meinen Oberschenkel verabschieden, die dort zu viel war.
      Danke an bestimmte Personen :jubel

      LG Heike
    • :bitte schreibt doch mal dazu wieviel km es zur nächstgelegenen SHG sind und
      wieviel ihr zu eurer tatsächlichen SHG fahrt.

      Hier in NRW ist das Netz der SHGen wirklich gut, es gibt viele Anlaufadressen.
      Das hat den Vorteil, daß man sich einen Gruppe aussuchen kann, schauen ob man sich
      wohlfühlt und wenn nicht, dann wechsel ich.

      Viele hier haben diese Möglichkeiten aber nicht. Wenn es im Umkreis von 100 km nur eine Gruppe
      gibt ist es umso wichtiger, daß dort alle auch gut ankommen.

      :Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team