SHG im Juli - Kochabend am 16.7.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG im Juli - Kochabend am 16.7.2014

;
      :783 ihr Lieben,
      wie in der letzten SHG besprochen und geplant wollen wir am 16.7.2014 unseren Kochabend gestalten. Ich bin schon gespannt, was Bettina und Jens sich so einfallen lassen an Leckereien. :zcoking Wie im letzten Jahr natürlich fettarm und gesund, aber lecker. :essenzumir
      Damit Jens und ich entsprechend einkaufen können, :einkauf ist es DRINGEND erforderlich, dass ihr euch für diesen Abend anmeldet ! -soone6:
      Wir beginnen auch diesmal bereits um 18 Uhr und planen bis ca. 22 Uhr ein, damit wir genug Zeit haben zum schmausen und dann auch noch zum aufräumen, wobei bitte ALLE mithelfen ! :844
      Also nun haut in die Tasten und teilt uns mit, wer dabei ist......... :liebpc
      Bitte bringt euch evtl. eine Schürze mit und bitte auch scharfe Messer, dann geht das besser. :bitte

LG,
      Corrie

:schuechtern

The Day after ;mannwiegen
      Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.

Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.

Selbsthilfegruppe Adipositas Dingden

jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr

KiGa am Bach, Krechtinger Str. 25, Hamminkeln-Dingden

• :783

Ich muss leider arbeiten. :cry ( Spätschicht )

Würde gerne wieder dabei sein, aber Arbeit geht vor. Wünsche euch ein schönen Abend.
      Lieber auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Wegen immer auf der Stelle zu treten.
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V. Nr.: 296

:tuessii1
    • Ich bin dieses mal auch nicht dabei, es sei denn bis dahin ist meine Kompressionshose fertig. Mit den Gurten ist mir das viel zu unbequem!

Wünsch Euch anderen aber viel Spass!
      LG,
      Tanja
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e. V.
      Nr. 462

Die Selbsthilfegruppe Adipositas Dingden trifft sich jeden 3. Mittwoch im Monat
      im Kindergarten am Bach,
      Krechtinger Str. 25,
      46499 Hamminkeln/Dingden

E-mail: adipositas-shg-dingden@web.de

• Wer kommt denn nun ? Bis jetzt sind ANGEMELDET:
      Jens
      Corrie und Gast
      Thomas und Helga

Laut Jens kommen auch Ludger und wohl auch Ralf und Bettina.

Ist das etwa alles ?
      Bei Nichtinteresse fällt der Kochabend AUS !!!!

LG,
      Corrie
      Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.

Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.

Selbsthilfegruppe Adipositas Dingden

jeden dritten Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr

KiGa am Bach, Krechtinger Str. 25, Hamminkeln-Dingden

• Claudia kommt übrigens auch. Ob mit oder ohne Family hat sie nicht gesagt.
      Nichtmal die Seife hat er angefasst, das Ferkel!
      Ma, hörst du, der hat sich nicht richtig gewaschen! :810