SHG-Treffen im Mai 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• SHG-Treffen im Mai 2014

Liebe Forianer,

das nächste Treffen der SHG Troisdorf-Sieglar findet am angegebenen Ort im Monat Mai

am Donnerstag, 8. Mai 2014, 18 Uhr

statt (Der 1. Mai ist nämlich ein Feiertag).

An diesem Donnerstag werden wir dann den neuen SHG-Flyer verteilen, den ich in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schumann erstellt habe und der auch freundlicherweise die Kosten übernommen hat. Der Flyer selbst wurde wieder von meinem Sohn Christian kostenlos erstellt.

Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Schumann und auch an Christian.

LG Marie
    • Liebe Forianer,

am Donnerstag, dem 8. Mai, 18 Uhr, findet unser monatliches Treffen der SHG Sieglar statt. Wir werden nicht nur unseren neuen aktuellen Flyer verteilen, sondern auch für das Sommerfest am 6.7. sammeln (pro Person 10 Euro für Essen und Trinken, Kinder unter 10 Jahren sind kostenlos). Gerne nehmen wir auch Sachspenden am 6.7. entgegen (z.B. Salate oder Kuchen oder auch Quarkspeisen, Obst etc.).

Ferner wird an diesem Tag RA Klein uns über Widerspruch und Klage im Antragsverfahren für bariatrische Operationen bzw. Wiederherstellungsoperationen diskutieren.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

LG Marie