Dankeschön

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Dankeschön

Vielen Dank für den tollen Erfolg bei dem Gründungsstart unserer neuen SHG in Esens. Es war ein toller Abend . Ich hoffe ihr kommt alle wieder .

SHG Adipositas Esens

Siebert- Attena Straße 18

26427 Esens

Eingang Parkplatz hinter der AOK

1. Stock

Jeden 4. Dienstag im Monat

Beginn: 19,30
    • Dankeschön sage heute ich für einen tollen SHG-Abend :thumbsup: Auch zum zweiten Termin war das Treffen gut besucht und ich habe mich als Gast sehr wohl bei Euch gefühlt. Sehr gefreut hat mich, dass Frau Tuinmann Euch mit Rat und Tat zum Thema Ernährung unterstützt.

Liebe Grüße
      Silke
      Mitglied im Adipositas-Verband-Deutschland e.V.
    • Dankeschöööööööööööön!

Hallo,

auch von mir ein großes Dankeschöööööön! Es war ein toller, sehr informativer und geselliger Abend. Jetzt habe ich endlich wieder Mut und Zuversicht in eine hoffentlich schlankere und
      gesündere Zukunft! Die ersten Schritte sind bereits getan und ich habe am 15.04. bereits einen ersten Termin in Friesoythe. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es für mich erhoffe.
      Ich freue mich jetzt schon auf den 29.04. und bin gespannt auf Eure Neuigkeiten. Es ist echt eine ganz tolle Selbsthilfegruppe und ich bin froh, das ich so zufällig auf Euch gestossen bin.
      :winke :733 :) :chwanker :thumbsup: :35:

:tuessii1 Liebe Grüße von Silvia
      "Jede Sucht hat einmal als Suche begonnen" (Andreas Tenzer)

:putze