gibt es jemand hier aus bochum :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• gibt es jemand hier aus bochum :-)

:winke hallo,

ich schreibe hier auch mal kurz was ...da wir erst ein jahr hier wohnen,und so keinen kontakt zu anderen haben
      und mir das wahnsinnig fehlt das plaudern mit anderen menschen suche ich auf dem weg jemanden dem es ähnlich geht
      und /oder auch kaum die wohnung verlässt sich mal auf einen oder 2 :33: mal trifft.
      ich hoffe doch das sich der eine oder die andere hier in bochum finden lässt.

lg gummibärchen :765:
    • Huhu ,weiß nicht ob es was für dich ist
      Aber Schau dir mal
      Spontacts im Internet an :)
      Ich bin da auch gemeldet und finde es gut
      Viele Grüße Somaron :banana
    • Huhu!

Ich bin zwar nicht aus Bochum,aber ich bin häufig in Wattenscheid beim Bäcker anzutreffen!

Wenn Du magst,kannst Du mich gerne per PN anschreiben,wenn Dir Wattenscheid passen würde?

LG

ela
    • :997 ,

ich wohne zwar nicht in Bochum, arbeite aber dort (Wiemelhausen).

Schau doch mal unter den SHG Rubriken nach Terminen in Bochum/Wattenscheid oder in den Nachbarstädten. Da findetst Du bestimmt nette Kontakte bei einem oder zwei -soone5:
      Liebe Grüße, Detlef

:sherlok:

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.
      Du noch nicht? Dann schau mal hier:
      Mitglied werden
    • Hallo!

Ich wohne auch in Bochum :)
      Vielleicht möchtest Du mit uns (31 Personen) am 23.03 ab 17.30 Uhr bowlen? Wir suchen noch einen Mitspieler :)
      Bei Interesse bitte per PN melden
      LG