Zweite SHG in der Uniklinik Aachen startet am 4. März 2014 um 20 Uhr

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Zweite SHG in der Uniklinik Aachen startet am 4. März 2014 um 20 Uhr

:783 :783 :783 :783 :783 :783

Die neue (Dienstags-)SHG in der Aachener Uniklinik startet am 4.3.2014 um 20.00 Uhr. Ich werde diese Gruppe "leiten". Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat. Der Weg in "unseren" Raum wird voraussichtlich ausgeschildert sein, wenn nicht, bitte an der Rezeption fragen - die wissen auch Bescheid.

Die alte (Donnerstags-)SHG bleibt wie sie ist und trifft sich an jedem 3. Donnerstag im Monat um 18.00 Uhr.

Ich freue mich, viele alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. :tuessii1 :tuessii1 :tuessii1 :tuessii1

Bis dann

Margret
      Liebe Grüße aus dem "Westzipfel" Aachen

Margret

Leitung der Dienstags-SHG an der Uniklinik Aachen :783

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat, derzeit von 20.00 bis 22.00 Uhr. Jede(r) ist herzlich willkommen!
    • Liebe Margret,

viel Erfolg in der neuen Gruppe; viele interessante Gespräche, Austäusche, viel zu Lachen, viel zu Teilen, viel Stärke und viel Kraft Dir und Deinen Mit-SHGlern ! :)

Liebe Grüße

Klaus
      "Say what you mean, mean what you say!"

• :997 Margret,

viele interessante und informative Gespräche sowie einen regen Austausch in der neuen Gruppe,

:935

dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe,

:955

LG Heike

Es kommt im Leben nicht darauf an Glück zu haben, sondern glücklich zu sein! :blume
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.

Arbeitskreis SHG-Betreuung und Seminare

Jeden 1. Mittwoch im Monat SHG am Helios Klinikum Duisburg - Hamborn
    • Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich hab ja schon im vergangenen Jahr durch die Vertretung von Gudrun meine Erfahrungen sammeln dürfen - wird schon schiefgehen!

Liebe Grüße

Margret
      Liebe Grüße aus dem "Westzipfel" Aachen

Margret

Leitung der Dienstags-SHG an der Uniklinik Aachen :783

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat, derzeit von 20.00 bis 22.00 Uhr. Jede(r) ist herzlich willkommen!