Treffen am 20.02.2014, Gast: Prof.Dr.Hierner-plastischer ,ästhetischerChirug aus Moers (Bethanien Kr.Haus)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Treffen am 20.02.2014, Gast: Prof.Dr.Hierner-plastischer ,ästhetischerChirug aus Moers (Bethanien Kr.Haus)

:excellent An alle Mitglieder, Interessenten, Gäste
      die Adipositas SHG Goch trifft sich am kommenden Donnerstag, wie gewohnt in 47574 Goch, Voßheiderstr. 228, um 19-21 Uhr
      Wir haben einen Gast: Prof: Dr. med. R Hierner Sektion für plastische, ästhetische Wiederherstellungschirugie,
      aus dem Bethanien Krankenhaus in Moers. Er wird uns berichten ,über seine Arbeit (bildlich u.in Wort), Antragsstellung (gesamt-Körperpartien)
      u. steht uns für Fragen zu Verfügung.
      Erwähnen möchte ich, das der Prof. uns seine private Zeit schenkt u. ohne Honorar kommt.

Wer sich sportlich betätigen möchte kommt wie immer schon um 18 Uhr zwecks Kraft-Ausdauersport bzw.Zumba mit Anja.
      Da wir das Video drehen,bitte mit T-shirt in weiß/blau kommen u. wenn möglich Button tragen. :782

Ich hoffe auf viele Interessenten
      Grüße Irmgard :thumbsup:
      :herzkerze :herzkerze :herzkerze

Zitat : Nur mit dem Herzen sieht man gut,
      Meine Erkenntnis:
      Wahre Worte sind nicht immer schön-aber schöne Worte nicht immer wahr

Plastikmüllvermeider (so gut es geht)
      Fleichkonsumreduzierer
    • Wir sind froh, das du wieder an Bord bist-liebe Grüße Irmgard :733

Meine Erkenntnis:

Fleichkonsumreduzierer
    • Ein toller Abend mit Prof. Hierner, hat mir sehr gut gefallen, ihr wart ja auch zahlreich vor Ort.
      Danke dafür.
      Andreas (Charly)alles Gute für u. in deiner Reha.Komm erholt wieder ! :tuessii1
      Irmgard

Meine Erkenntnis:

Fleichkonsumreduzierer
    • einen informatieven Vortrag

Für mich war das ein guter Vortrag der mir sehr viele Informationen gegeben hat. Das ich nachher, aber auch mit dem Professor Hierner reden konnte.

Das hat mir sehr gut getan, obwohl es mir an dem Abend nicht gut ging. :tuessii1 und jetzt gute Nacht -soone2:
    • Herzdame schrieb:

Das Bethanienkrankenhaus hat mir aktuell Info-Material von der Firma Sebbin zu Verfügung gestellt.
      Selber Könnt Ihr das anfordern über :service@sebbin-implantate.de
      Diese Broschüre befasst sich mit Info,s über Brustimplantate,handwerkliche Herstellung,Ort der Prduktion ;Identifizierungscod,
      Garantiezertifikat,Patientenausweis, Risikoaufklärung,Kontraindikation,Stillfragen,Produktgröße,Form,Füllmenge,Materialien,OP,Nebenwikungen,
      Echtheitgefühl u.vieles mehr.
      Standartmässig gibt es 2 Kontrolltermine+4 Nachsorgetermine
      Über Verlauf-werde ich nach der OP meiner Angehörigen berichten.
      Bis dahin :tuessii1

Meine Erkenntnis:

Fleichkonsumreduzierer
    • Ich kenne ihn.... war ihm von Elite Uni Leuven nach UK Essen nach.
      Er hat mich nachoperiert 2. Abdomino - er ist über Umwege als internationaler Starchirurg in Moers gelandet ...... :kopp er kann charmant sein nicht ??? Ichf fiel nie drauf rein, ich hoffe er hat dazu gelernt. Er ist sicher ein begnadeter Plexus brachialis Chirurg ..... Brüste kann er gut, aber es gibt ja jetzt auch seine Frau als plastische Chirurgin. Hoffentlich bleibt sie dahinter.

Gruss von der Luxemburgerin, ich wäre in Frankreich jetzt erst wieder nochmal nachoperiert worden auf meine Kosten und es wird nicht das letzte Mal sein.

MJ
      01/2006 Magenbypass RNY Luxbg, 4.Tag heim,3 WH-OP's in 1 Jahr Luxbg, Adhäsionen Bauchraum,Sub-Illeus, toxische Encephalopathie, Dumpings, Intoleranzen (Lebensmittel/Medis), Wegtreten,Transfert UK Essen,plastische Adhäsiolyse OP, intestinale Dysbiose, 8 Neoplasien, 4fache Antibiose, Absturz Leber, Nieren, Mitralklappeninsuffizienz, Lymphstaus, Bauchnabelhernie. :) ICH BIN WIEDER DA 04/2013 Prof. WEiNER KH SH jetzt Offenbach - Zwerchfellplastik, Adhäsiolyse, 2fache Blindloopresektion Dünndarm, Neuverlegung RNY. 2 Genmutationen erkannt, 03/2014 5. WHO Fibrose Absaugung Frankreich :thumbsup: 08/2015 Fibroscan Leberfibrose :cursing: BIN OK :hexe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Woodylee ()

• Alles super gelaufen !
      Sechs Tage stationär-gesamt. 2 Drainagen.
      Größenvolumen wurde besprochen, keinerlei Schmerz ! Für die Drainagen gab es Häkeltaschen, damit das nicht auffällt beim Rumlaufen.
      Für Privatpatienten:täglich Pflegeset (Shampoo,Haarwäsche,Spülung,Hautöl usw),Tägl.Zeitung,Wunschkost-Getränke.Wäschepaket.Selbst Reinigung von Privatwäsche ist kostenlos.
      Auch Fernsehen,Telefon-Service der Hausdamen usw.
      Auch für Angehörige frischer Kaffee,u.Obst-super.
      Das Gesamtpaket stimmt, kann ich nur empfehlen!!
      :thumbsup:
      Liebe Grüße Irmgard

Meine Erkenntnis:

Fleichkonsumreduzierer
    • Hab noch vergessen zu erwähnen, das alle Narben gelasert werden- um ein sehr schönes Ergebnis zu erreichen.
      Man sieht anfangs ,nur noch einen Strich-u.nach Behandlung mit Narbensalbe nichts mehr (Vorteil,wenn plastische Chrirugie dazu gehört).

Liebe Grüße Irmgard :tuessii1

Meine Erkenntnis:

Fleichkonsumreduzierer

• :hello,

hierzu der kleine Hinweis meinerseits, abhängig von Begleiterkrankungen kann es beim Lasern
      zu Verklebungen des Gewebes kommen, welche dann zu Komplikationen führen.
      Wie gesagt kann, muss nicht, wir sind alle verschieden jedoch ist es nicht für jeden von Vorteil.

:winke

Es kommt im Leben nicht darauf an Glück zu haben, sondern glücklich zu sein! :blume
      Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.

Arbeitskreis SHG-Betreuung und Seminare

Jeden 1. Mittwoch im Monat SHG am Helios Klinikum Duisburg - Hamborn