Wann findet bei euch die SHG atatt?

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Wann findet bei euch die SHG atatt?

Hallo,

meine Freundin sucht ein Treffen zwischen Eschweiler und Aachen.

Finde hier aber nichts :ooops

Habt Ihr Termine für mich die ich weiter geben kann? :daumenrauf

L.G. Petra :bvb
      Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berger und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden-
      und dann kannst du urteilen....!

Mitglied im Adipositas Verband Deutschland e.V.

:guteidee

• Hallo Petra,

nach meinem Kenntnsistand finden in Aachen an der Uniklink 2 Termine statt.
      Jeweils den 1. Dienstag im Monat um 20 Ubr und
      "ich glaube" am 3. Donnerstag" um 17 Uhr.

Werde mich bemühen, dass du und deine Freundin eine definitive Aussage bekommen,
      bitte etwas Geduld

:winke Heike

Es kommt im Leben nicht darauf an Glück zu haben, sondern glücklich zu sein! :blume

Arbeitskreis SHG-Betreuung und Seminare

Jeden 1. Mittwoch im Monat SHG am Helios Klinikum Duisburg - Hamborn
    • Hallo Sweety, hallo Smile,

derzeit findet eine SHG am 3. Donnerstag im Monat (also nächste Woche) um 18.00 Uhr und wahrscheinlich ab dem 4. März eine zweite am jeweils ersten Dienstag im Monat um 20.00 Uhr im Klinikum Aachen statt. Die Dienstags-SHG muss erst noch die Raumfrage klären, ich hoffe aber, dass das im Laufe der nächsten Woche soweit ist. Ich melde mich hier wieder, wenn es etwas Neues gibt. Deine Freundin ist herzlich willkommen. Einfach an der Rezeption nach der Adipositas-SHG fragen.

Bis dahin

Margret (zukünftige Leiterin der Dienstags-SHG)
      Liebe Grüße aus dem "Westzipfel" Aachen

Margret

Leitung der Dienstags-SHG an der Uniklinik Aachen :783

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat, derzeit von 20.00 bis 22.00 Uhr. Jede(r) ist herzlich willkommen!
    • :994 Heike

L.G.Petra :bvb
      Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berger und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden-

• :211 Margret

L.G. Petra :bvb