Shortbox der SHG Hagen .....einfach mal so....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• Shortbox der SHG Hagen .....einfach mal so....

:chwanker

hier ist jetzt Platz einfach mal so zu quasseln ohne bestimmtes Thema...... :jubel :jubel

Freu mich daß jetzt doch einige von den Gründern der SHG Hagen hier im Forum sind.

Traut Euch, durchstöbert die Beiträge und stellt Fragen Fragen Fragen....... :708

Keine Sorge, wir alle standen mal am Anfang und hey, gerade da können die anderen User hier
      richtig gut helfen. Es gibt unterschiedliche Rubriken und dort hinhein packt ihr eure Fragen oder
      Statements.

Na - schon was gefunden was besonders interessiert hier :?:

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Na dann will ich hier doch mal anregen

- sich für die Termine in der Ambulanz hier zu verabreden :733
      - wegen evtl. Mitfahrgelegenheit hier zu schreiben :car8:
      - hier jemand vllt. mal die Kontaktdaten der Ernährungsberatung einstellen könnte :bitte

und ich gleichzeitig dem Detlef eine gute und erholsame Kur wünsche :winke

Foren-Team

• :783

jetzt habe ich auch endlich hierhin gefunden und werde jetzt erstmal ein bischen in Ruhe stöbern...
      Liebe Grüße Steffi
      Funny-Elephants-4.jpeg
    • Herzlich Willkommen! :) Schön, dass Du ins Forum gefunden hast! :)
      "Say what you mean, mean what you say!"
    • :232
      Danke an Chris, Detlev und Klaus für den tollen informativen Abend gestern.

Grüße aus Hagen
      Angela
    • hey hey hey... jetzt melden sich ja doch mal einige :958

Nur Mut, hier kann munter drauflosgequasselt werden.
      Freu mich wenn ihr das nutzt.

Seid ihr denn alle gut nach Haue gekommen gestern? :car5:

und gleich noch ne Frage: wieviele Steffi oder Stefanie`s haben wir denn in der Gruppe... bitte mal kurz outen :810

Foren-Team

• Danke Chris ich bin gut nach Hause gekommen habe es ja auch nicht weit.
      Hoffe du bist auch gut heim gekommen.

Lieben Gruß Angela
    • Hallo Angela,

schön, dass Dir der Abend gestern gefallen hat! :)

Fand es eine sehr schöne Zusammensetzung gestern und war total baff, wieviele Leute dort waren! Irre das Interesse! Super toll!!! :)

Freue mich schon auf das nächste Mal am 12.03.2014!!! :)

Bis später mal

Klaus
    • Hallo Angela,

mein Töfftöff :car5: hat mich gut heimgebracht, auch wenn es ca ne Stunde dann dauert.
      Aber weißt diese Zeit danach im Auto ist gut - ich laß mir dann den Abend "nochmal durch den Kopf" gehen
      und überlege ob es gut war oder was wir noch zusammen verbessern und verändern können.

Freu mich, wenn es Dir was gebracht hat :dafür

Foren-Team

• Angela, finde ich super. Und wenn Du noch mehr Fragen hast: Auch hier kann man jederzeit nachfragen und sich austauschen! :)

Liebe Grüße

Klaus
    • Hi ihr lieben :783
      Ich fand es gestern auch wieder super!!! Freu mich, dass man schon vertraute Gesichter zu sehen bekommt. Ich hatte zum Teil das Gefühl, schon länger zusammen zu sein. Heute habe ich den Termin beim LWL gemacht für den 23.4 ich hätte auch schon eher einen Termin haben können, doch der kollidierte mit meinem Urlaub. Also läuft.....morgen wollte ich Frau Textor anrufen und nach der Kontaktadresse der ökotrophologin fragen.
      Darf ich die Daten dann für die anderen Mitglieder hier rein setzten oder ist das gegen denDatenschutz ?

Morgen gehts wieder zum Sport :dancin

Vielen Dank für den tollen Abend gestern....schön wäre es noch wenn wir noch neKaffeemaschine besorgen könnten, ich würde das gerne beim nächsten mal initiieren.. -soone5:

Gruss Michaela
      ........."Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf "......

Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi :essenzumir

Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)

Startgewicht im November 2013 133,0 kg
      OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
      Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
      Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig :jubel
    • :33: Huhu
      Micha, Kaffee ist immer gut
      und wie gestern mitbekommen habe hat den :33: Klaus vermisst er scheint wohl aus seiner SHG verwöhnt zu sein :D
    • Huhu Micha und Angela,

verwöhnt ja ... vermisst nein LOL Ich selber trinke gar keinen Kaffee; ist mir nur aufgefallen.

Hab mir für das nächste Mal auch aufgeschrieben, mir mal vorsichtshalber einen Kasten Wasser in meinen Wagen zu stellen, sollte das wieder nicht klappen. Egal ... wird schon. Wir puzzeln uns das schon hin :)

Micha, wenn Du da was organisieren kannst/willst, finde ich das super! :) :respect1

Habt einen schönen Abend ... ich begrüße gleich meine Pokerrunde bei mir daheim :)

Liebe Grüße

Klaus
    • Hi ihr Hagener,

habe gestern mit Dr. Klatt telefoniert und über die Abläufe in der Ambulanz gesprochen.
      Wir werden gemeinsam daran arbeiten und versuchen eine Checkliste für alle dort und
      für Euch aufzustellen, wer für was zuständig sein wird usw.

Mehr dazu dann beim Treffen im März!

Foren-Team

• Chris schrieb:

und gleich noch ne Frage: wieviele Steffi oder Stefanie`s haben wir denn in der Gruppe... bitte mal kurz outen

Hey Chris,

dann werde ich mich mal outen....ich bin eine davon
      Liebe Grüße Steffi
      Funny-Elephants-4.jpeg
    • Hallo Finchen,

ich habe gestern abend endlich mein Buch weiter gelesen :goodnews
      da mein Mann arbeiten war wie immer .

Wünsche dir ein schönes Wochenende
    • Hi

Ich war gestern wieder beim Sport :trimmrad

Ich versuche jetzt immer Montags ( mit meiner Freundin) und Freitags( alleine) zu gehen. Wenn der Aqua Kurs anfängt, der ja auch freitags ist, gehen ich dann donnerstags.....
      Dann bin ich nach Hause und habe vorm TV gelümmelt. Dann sind mein Mann, der schon auf dem Sofa eingeschlafen war, und ich ins heia Bett gegangen......... :w:ochenend

Liebe Grüße

Micha

........."Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf "......

Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi :essenzumir

Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)

Startgewicht im November 2013 133,0 kg
      OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
      Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
      Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig :jubel
    • Super Micha!!! :)

finde ich toll wieviel Begeisterung und Energie Du an den Tag legst! :respect1