Hi Angela
So nen Mist, die Olga ist wohl nen echt harter Brocken.....das ist ja wirklich nicht schön, aber was muss das muss! Sag Bescheid wenn du den Termin hast, dann wohl wieder in Wuppertal KH? Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken :804 :841
Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch in der SHG ich weiß ja nicht, wie schnell der Termin kommt......dann quatschen wir noch...entweder in der SHG oder hier.....
Micha
So nen Mist, die Olga ist wohl nen echt harter Brocken.....das ist ja wirklich nicht schön, aber was muss das muss! Sag Bescheid wenn du den Termin hast, dann wohl wieder in Wuppertal KH? Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken :804 :841
Vielleicht sehen wir uns ja vorher noch in der SHG ich weiß ja nicht, wie schnell der Termin kommt......dann quatschen wir noch...entweder in der SHG oder hier.....

Micha
........."Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf "......
Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi
Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)
Startgewicht im November 2013 133,0 kg
OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig
Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi

Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)
Startgewicht im November 2013 133,0 kg
OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig