Shortbox der SHG Hagen .....einfach mal so....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Amazon

Unterstützt das Forum indem Ihr eure Amazonkäufe über diesen Link abwickelt.

BMI - Rechner

Body Mass Index Rechner

Gewicht: in KG (Bsp.: 75)
    Größe: in cm (Bsp.: 185)

Auswertung | (c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

• :997 an alle

Ich wollte mich kurz zurück melden....schon ist der Urlaub wieder rum :heul naja ich freu mich aber wieder auf meine Kollegen bei der Arbeit und natürlich am Mittwoch auf EUCH!! :heart

Ich hoffe euch geht's es allen gut!!! Wie war eurer erste Aquafitness?? ich konnte gestern mich kaum auf den Beinen halten nach der anstrengenden Rückreise, so dass ich nicht kommen konnte...es hätte auch zeitlich nicht gepasst, da der Flug auch Verspätung hatte...also der Flug hat mich nun restlos überzeugt, dass ich unbedingt abnehmen muss, ich war so eingezwängt im Sitz, dass es schon weh tat...und dann noch ne ebenfalls korpulente Sitznachbarin, die keinerlei Rücksicht nahm, na Prost Mahlzeit!! Aber davon am Mittwoch mehr, der Urlaub ansonsten war super toll!!!!

So jetzt geht es langsam wieder in den Alltag, Wäsche waschen, alle informieren, dass wir wieder da sind, Urlaubsbilder sichern etc.

Ich freu mich auf Mittwoch, bis bald

Eure Micha

@ Klaus, schade dass du Mittwoch nicht dabei bist, aber ich drück natürlich weiter die Daumen so fest es geht... :thumbsup:
      ........."Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf "......

Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi :essenzumir

Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)

Startgewicht im November 2013 133,0 kg
      OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
      Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
      Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig :jubel
    • Halo Micha und Willkommen daheim!! :)

Ja, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell zu Ende. Ich hoffe, Dein Herz blutet nicht allzu stark, dass Du wieder in "Good Old Germany" angekommen bist :)

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Werde Mittwoch Abend sicherlich an Euch denken und hoffe, dass Ihr einen tollen Abend zusammen habt! :) Micha - es wird Zeit, dass Du Whatsapp bekommst!!!! :)

So, ich werd nun noch einige Dinge machen. Habe heute Nachmittag ein Gespräch, auf das ich mich noch vorbereiten muss :)

Bis später und ein schönes Wochenende!!!

Klaus
      "Say what you mean, mean what you say!"
    • huhu Micha,

sei froh das du gestern nicht dabei warst grins mir tut heute alles weh .
      Schön das du am Mittwoch wieder da bist .

Klaus wir werden am Mittwoch alle aus Hagen an dich Denken.

Schönes Wochenend euch allen

Angela
    • Hallöchen

ja wo seid ihr denn alle? Hi Hi..... O.K einige habe ich ja gestern im Wasser neben mir gesehen, war echt super, habe heute keinen Muskelkater, nur etwas schwere Beine.... ;.schwimmer2

Achtet bitte auf den ersten Stammtisch Eintrag und auf das nächste SHG Treffen, wenn ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen!!!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes sonniges Wochenende und viel Erfolg weiterhin..... :955

Micha
      ........."Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf "......

Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi :essenzumir

• Hallo ihr Lieben,

wünsche euch ein sonniges wochenende. :solar: :zito :sun

Micha, ich habe nur etwas Rückenschmerzen , aber wir haben ja auch etwas getan dafür hihi ;.schwimmer2 ;.schwimmer2

Angela
    • Hier, hallo, hier bin ich,

da ich ja leider nicht in Eurer Schwimmgruppe bin, sehen wir uns nicht so oft und jetzt habe ich auch noch gesehen, dass der Stammtisch am dem Freitag stattfindet, an dem ich nicht kommen kann :kopp

Freue mich aber weiter von euch zu hören, lesen und spätestens im Mai wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Barbara

PS: Habt ihr für diese Woche einen Termin im KH bekommen?
      :kochen
      Ich habe eine seltene Form von Schizophrenie, bei der das
      zweite Ich nie zum Vorschein kommt, aber immer seine eigene Essensportion
      verlangt.

• Hallo :winke

Ich wollte allen schon mal :222 Wünschen

Liebe Grüße

Micha

• Huhu
      bin auch endlich wieder on
      leider wollte unser Lappi nicht sowie wir wollten :haukaputtpc
      aber jetzt geht er wieder. :liebpc :liebpc

Liebe grüße Angela
    • Morgen LWL Termin!

Hallo zusammen,

ich bin ganz aufgeregt, ich habe morgen mein Termin beim LWL zum medizinischen Gutachten. Gott, mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, was ich wohl sagen kann und was nicht und morgen krieg ich dann kaum ein vernünftigen Satz zusammen :schuechtern :ooops

Also bitte an mich denken, ich werde versuchen, einfach ICH zu sein! Werde euch morgen Abend dann berichten...... -soone4:

@Angela: Schön das dein Lappi wieder funktioniert....

@Matze: Ich habe herzhaft gelacht....sehr schön und trifft es genau auf den Kopf!! :lach

Liebe Grüße

Micha

• Micha ich werde morgen ganz fest die Daumen drücken :841
      Du machst das schon. :846 :846

Liebe Grüße Angela

PS: wenn das Gutachten positiv ausfällt können wir es Freitag im Wasser richig krachen lassen
      ;-Swimm: ;-Swimm:
    • Hallo Micha,

auch ich werde morgen an dich denken. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, sei wie du bist und versuch nix zu konstruieren.

Eigentlich ist es total easy und es läuft sowieso anders, als du dir das jetzt ausmalst.

OK, hören uns morgen, nachdem alles gut gegangen ist. :781

Fühl dich fest gedrückt

Barbara
      verlangt.

• Hallo Micha,

Mach Dir keinen Stress wegen der LWL. Das ist total harmlos. Ein "nettes Gespräch" mit einigen Fragen :) Musst keine Angst haben! *drück*

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
      "Say what you mean, mean what you say!"
    • :thumbup: Hi ihr lieben

Ich habe es überstanden und es war überhaupt nicht schlimm!! Gutachten wird positiv ausfallen, es wurden keine Contra Indikationen ausgemacht alles ist gut!!! Die Ärztin wär wirklich sehr nett und hat auch alles genau erklärt und mir so viel Nervosität genommen! Da ich ja so ne labbertasche bin hat das ganze ne Stunde gedauert!! War aber ruck zuck um.... :P Ich freu mich wie Bolle schon wieder ein Schritt erledigt nun bin ich fast da!!!!

Wir sehen und hoffentlich Freitag

Gruß Micha, die Glückliche

• Gratuliere ganz herzlich,

ich sag ja, wir kommen noch zusammen dran :) Ich sags dann mal wie Klaus: :puschel:

Bis dann

Barbara
      verlangt.

• Hi Michi, freu mich echt für Dich!
      Es geht vorwärts :banana

Schaut mal was ich für die Gruppe bestellt habe - das wird ein Display - Rollo zum Aufstellen.
      Klaus wird es zum nächsten Treffen mitbringen und dann sollten wir überlegen, ob wir ein Plakat mit unserem Termin der SHG
      da drauf packen und am 17.5. mitnehmen zum Adipositastag in Düsseldorf.
      Dateien

:Feuerwerk-01 Ich bin dabei - DU auch ? klick hier :Feuerwerk-01
      Foren-Team

• Hi Chris

Danke und ein tolles Rollo! Freu mich wenn Klaus es mitbringt. Wir sollten auf jeden Fall es benutzen, um für unsere SHG Werbung zu machen! Ich hab da gerade noch weitere Ideen wie wir das noch einsetzten können.... Werde ich dir mal in Ruhe erzählen, werde das mal mit den anderen aus der "Tankstellengruppe" erörtern!

Gruß Micha

• Huhu
      Chris ,das Rollo sieht klasse aus werde am 17. Mai auf jedenfall dabei sein. :jubel :jubel

Micha ,wir sind doch die drei "Wuchtbrummen" vom Grill hihi :778: :zcoking

sehen uns morgen beim Schwimmen
    • Hallo ihr lieben, :blumen

da heute endlich die ferien vorbei sind und ich keine gelangweilten kinder mitschleppen muss, habe ich heute morgen endlich ein lange arzt- und telefontour gemacht.

morgen muss ich erstmal zum hno und hoffe das ich dann bald einen termin zur mandel-op kriege (hab gerade meine 5. mandelentzündung seit februar).

im mai lass ich dann meinen meniskus checken, der mich auch schon seit wochen immer mehr nervt.

ende juli darf ich dann endlich zur LWL (muss ich ausser einer überweisung noch was mitnehmen?)

ausserdem habe ich bei der aok den kram für die ernährungberatung eingereicht. mal schauen, wann die dame sich meldet.

und jetzt schau ich mal, was ich mir leckeres zum mittagessen mache...und überlege, was ich alles vergessen haben könnte :denken

bis dahin :knuddel
    • Schlank und Stütz Kollektion Termine

Micha, Angela und Martina1970 die nächsten Termine sind:

• 10.05. und
      • 14.06. von 9-13 Uhr
      damit wir wenigstens aussehen wie :uhu-1