Ich wollte mich kurz zurück melden....schon ist der Urlaub wieder rum

Ich hoffe euch geht's es allen gut!!! Wie war eurer erste Aquafitness?? ich konnte gestern mich kaum auf den Beinen halten nach der anstrengenden Rückreise, so dass ich nicht kommen konnte...es hätte auch zeitlich nicht gepasst, da der Flug auch Verspätung hatte...also der Flug hat mich nun restlos überzeugt, dass ich unbedingt abnehmen muss, ich war so eingezwängt im Sitz, dass es schon weh tat...und dann noch ne ebenfalls korpulente Sitznachbarin, die keinerlei Rücksicht nahm, na Prost Mahlzeit!! Aber davon am Mittwoch mehr, der Urlaub ansonsten war super toll!!!!
So jetzt geht es langsam wieder in den Alltag, Wäsche waschen, alle informieren, dass wir wieder da sind, Urlaubsbilder sichern etc.
Ich freu mich auf Mittwoch, bis bald
Eure Micha
@ Klaus, schade dass du Mittwoch nicht dabei bist, aber ich drück natürlich weiter die Daumen so fest es geht...

........."Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf "......
Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi
Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)
Startgewicht im November 2013 133,0 kg
OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig
Nach einem bekannten Musical, lässt sich auch prima auf meine momentane Situation abwandeln, hi hi

Jetzt auch Mitglied im Adipositas Verband e.V.:)
Startgewicht im November 2013 133,0 kg
OP Gewicht 20.08.2014 120,5 kg
Entlass Gewicht 28.08.14 118,6 kg
Aktuell : Ich bin nicht mehr adipös, nur noch übergewichtig